Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor ruckelt im Teilastbereich

Diskutiere Motor ruckelt im Teilastbereich im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe leider ein problem mit mein Mondeo MK4 2.0 TDCI Automatik 140 PS im Lerlauf ist alles in Ordnung bei Gas geben Stottert der...

1. #1 Montana27, 26.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    Montana27

Montana27 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Stufenheck
    2.0 TDCI
    BJ: 2009
    Hallo,

ich habe leider ein problem mit mein Mondeo MK4 2.0 TDCI Automatik 140 PS

im Lerlauf ist alles in Ordnung bei Gas geben Stottert der Wagen und rüttelt mit der ganze Karoserie.
    der Fehler tritt auch im Stand in Stellung P auf.
    Bei hoher Drehzahl ist alles wieder OK.

Schon geprüft/gewechselt
    Injektoren------>OK
    Druck auf Zylinder------------->OK
    EGR---------------> OK
    Luftfilter-----------> Neu
    Dieselfilter--------->Neu

Hat jemand vieleicht ein Tipp oder sowas ähnliches gehabt?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sequoia76, 27.06.2014
    Sequoia76

Sequoia76 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Habe auch gerade solch ein Problem, ist nur kein Automatik, aber auch 2.0 mit 140 PS habe auch keinen Plan was es sein kann. Werde aber noch ein neues Thema erstellen.Aber wir sollten uns mal austauschen falls es bei Dir oder mir was neues gibt.

4. #3 Montana27, 27.06.2014
    Montana27

Montana27 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Stufenheck
    2.0 TDCI
    BJ: 2009
    Hallo

Bei Schalter habe ich gehört das es auch an den Zweimassenschwungrad (ZMS) liegen kann. Oder verdreckte Dieselfilter oder Luftfilter und natürlich der luftmassenmesser.
    Bei mir aber leider nicht :-(

Beim Automatik kann es laut anderen Forum am PCM (Motorsteuergerät) liegen er braucht das neueste Uptade. Ob es beim Schalter auch so ist weiss ich nicht aber ich werde erstmal Updaten und dann natürlich Posten sollte ich den Fehler fixen können.

Gruß
    Thomas

Thema:

Motor ruckelt im Teilastbereich

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt im Teilastbereich - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...