Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ruckelt nach dem Start und geht aus

Diskutiere Motor ruckelt nach dem Start und geht aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute morgen folgenes Problem mit mein Mondeo gehabt. Habe ihn gestartet der Motor ruckelte und nach 10 m Fahrt ging er aus und ließ...

  1. #1 Brummer, 22.11.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo habe heute morgen folgenes Problem mit mein Mondeo gehabt. Habe ihn gestartet der Motor ruckelte und nach 10 m Fahrt ging er aus und ließ sich erst wieder nach 2 min. Standzeit neu starten, danach lief er wieder problemlos.

    Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt oder weiß was es sein könnte??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 22.11.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997-2000) Bap/Bfp/Bnp Motor ruckelt nach dem Start und geht aus.

    Hallo Brummer,
    Tritt das Problem nur bei kaltem Motor auf oder auch wenn er warm ist.
     
  4. #3 Brummer, 22.11.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Nur im kalten zustand und nur wenn das auto über nacht stand
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 22.11.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Zündkabel, -kerzen, Luftmengenmesser, evtl Zündspule, Zündverteiler, vielleicht Benzinpumpe ... alles Dinge die mir spontan einfallen würden.

    Am Besten checkliste machen und systematisch abhaken , dann sollte der Fehler zu finden sein.
     
  6. #5 Brummer, 22.11.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Okay danke erstmal für die antwort, aber viele dinge sind vor 3 monaten neu bei Ford gemacht worden bei ner neuen Zylinderkopfdichtung.
     
Thema:

Motor ruckelt nach dem Start und geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt nach dem Start und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...