Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ruckelt nach dem Start und geht aus

Diskutiere Motor ruckelt nach dem Start und geht aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute morgen folgenes Problem mit mein Mondeo gehabt. Habe ihn gestartet der Motor ruckelte und nach 10 m Fahrt ging er aus und ließ...

  1. #1 Brummer, 22.11.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo habe heute morgen folgenes Problem mit mein Mondeo gehabt. Habe ihn gestartet der Motor ruckelte und nach 10 m Fahrt ging er aus und ließ sich erst wieder nach 2 min. Standzeit neu starten, danach lief er wieder problemlos.

    Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt oder weiß was es sein könnte??
     
  2. #2 DarkAngel85, 22.11.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997-2000) Bap/Bfp/Bnp Motor ruckelt nach dem Start und geht aus.

    Hallo Brummer,
    Tritt das Problem nur bei kaltem Motor auf oder auch wenn er warm ist.
     
  3. #3 Brummer, 22.11.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Nur im kalten zustand und nur wenn das auto über nacht stand
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 22.11.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Zündkabel, -kerzen, Luftmengenmesser, evtl Zündspule, Zündverteiler, vielleicht Benzinpumpe ... alles Dinge die mir spontan einfallen würden.

    Am Besten checkliste machen und systematisch abhaken , dann sollte der Fehler zu finden sein.
     
  5. #5 Brummer, 22.11.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Okay danke erstmal für die antwort, aber viele dinge sind vor 3 monaten neu bei Ford gemacht worden bei ner neuen Zylinderkopfdichtung.
     
Thema:

Motor ruckelt nach dem Start und geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt nach dem Start und geht aus - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  3. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  4. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...