Motor ruckelt nach versuch Zündkerzenwechsel

Diskutiere Motor ruckelt nach versuch Zündkerzenwechsel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi Leute! Ich hab nen Riesenproblem mit meinem Fiesta.habe eben versucht meine Zündkerzen zu wechseln, was ja eigentlich kein Problem darstellt!?...

  1. #1 FiestaBromme, 16.07.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    hi Leute!

    Ich hab nen Riesenproblem mit meinem Fiesta.habe eben versucht meine Zündkerzen zu wechseln, was ja eigentlich kein Problem darstellt!?
    Naja also eine einzige hab ich los bekommen, die anderen aber nicht!!
    (ganz rechts die)
    Habe einen GFJ 1.3 l 44kw Bj 1995 !
    habe dann die eine wieder angezogen und probeweise den Mototr gestartet.
    Jetzt ruckelt er und hat gar keine Leistung mehr:( Was ist denn los???
    Was habe ich falsch gemacht???

    Danke bromme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wahrscheinlich ist dir der Keramikkörper der Zündkerze gebrochen, Zündkerzen schön heiss machen, ggf. mit einem Schweissbrenner, dann sollten sie ohne Probleme rausgehen. Fahren würde ich so auf jeden Fall nicht mehr, sonst kann dein KAT kaputt gehen.
     
  4. Xr2i86

    Xr2i86 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und bevor du es selber machst mit dem schweißbrenner frag jmd anderen!
    und nicht mit gewalt rausschrauben!wenn die dir abbrechen ist nicht so prickelnd!

    also das ruckeln dürfte weg sein wenn du wieder 4 funktionstüchtige zündkerzen drin hast!
     
  5. #4 FiestaBromme, 16.07.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Danke Leute für die Tips.Also das mit dem Schweißbrenner lass ich erstmal,
    habe rostlöser auf die kerzen gesprüht, lasse das bis morgen mal einwirkn und probiers dann mal. Wenns net klappt ab inde Werkstatt dann sollen die sich begecken.Hofee dann laäuft der wieder. hab neue kerzen von bosch, denke mal die sind ok!?...Habe die Zündkabel übrigens getauscht,die sind wieder ok.

    Mfg Bromme
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor ruckelt nach versuch Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt nach versuch Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...