Motor ruckelt nach versuch Zündkerzenwechsel

Diskutiere Motor ruckelt nach versuch Zündkerzenwechsel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi Leute! Ich hab nen Riesenproblem mit meinem Fiesta.habe eben versucht meine Zündkerzen zu wechseln, was ja eigentlich kein Problem darstellt!?...

1. #1 FiestaBromme, 16.07.2007
    FiestaBromme

FiestaBromme Guest

hi Leute!

Ich hab nen Riesenproblem mit meinem Fiesta.habe eben versucht meine Zündkerzen zu wechseln, was ja eigentlich kein Problem darstellt!?
    Naja also eine einzige hab ich los bekommen, die anderen aber nicht!!
    (ganz rechts die)
    Habe einen GFJ 1.3 l 44kw Bj 1995 !
    habe dann die eine wieder angezogen und probeweise den Mototr gestartet.
    Jetzt ruckelt er und hat gar keine Leistung mehr:( Was ist denn los???
    Was habe ich falsch gemacht???

Danke bromme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wahrscheinlich ist dir der Keramikkörper der Zündkerze gebrochen, Zündkerzen schön heiss machen, ggf. mit einem Schweissbrenner, dann sollten sie ohne Probleme rausgehen. Fahren würde ich so auf jeden Fall nicht mehr, sonst kann dein KAT kaputt gehen.

4. Xr2i86

Xr2i86 Benutzer

und bevor du es selber machst mit dem schweißbrenner frag jmd anderen!
    und nicht mit gewalt rausschrauben!wenn die dir abbrechen ist nicht so prickelnd!

also das ruckeln dürfte weg sein wenn du wieder 4 funktionstüchtige zündkerzen drin hast!

5. #4 FiestaBromme, 16.07.2007
    FiestaBromme

FiestaBromme Guest

Danke Leute für die Tips.Also das mit dem Schweißbrenner lass ich erstmal,
    habe rostlöser auf die kerzen gesprüht, lasse das bis morgen mal einwirkn und probiers dann mal. Wenns net klappt ab inde Werkstatt dann sollen die sich begecken.Hofee dann laäuft der wieder. hab neue kerzen von bosch, denke mal die sind ok!?...Habe die Zündkabel übrigens getauscht,die sind wieder ok.

Mfg Bromme

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor ruckelt nach versuch Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt nach versuch Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

1. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...