Motor ruckelt, nimmt schlecht Gas an

Diskutiere Motor ruckelt, nimmt schlecht Gas an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen... Hab einen Fiesta GFJ 1,1l 37KW. Altes Schätzchen. Aber erst 80.000km gelaufen. Folgendes Problem. :verdutzt: Wenn man z.B. auf...

1. #1 olischa, 31.10.2007
    olischa

olischa Guest

Hallo zusammen...

Hab einen Fiesta GFJ 1,1l 37KW. Altes Schätzchen. Aber erst 80.000km gelaufen.

Folgendes Problem. :verdutzt:
    Wenn man z.B. auf eine Ampel zufährt, dabei den Gang rausnimmt und rollt ist der Motor kurz vorm ausgehen. Steht man dann und hat den Fuß auf der Bremse folgt das gleiche. Kurz vorm ausgehen. Nimmt man den Fuß von der Bremse ist alles wieder gut.
    Und wenn man beim Fahren vom Gas geht und wieder beschleunigt nimmt er das Gas leicht verzögert an und ruckelt dabei.

Hab leztens erst die Ventile eingestellt, neue Deckeldichtung und Zündkerzen gewechselt.

WAS KANN DAS SEIN ???? Mann weiß es nicht...

Wenn mir einer helfen könnte fänd ich das SUPER !!! Nervt nämlich ein bischen.
    :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 01.11.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Schau doch mal am Luftfliter ob der Stecker des Luftmengenmessers richtig sitzt,klingt zumindest ziemlioch danach als würde er nicht richtig Luft bekommen!

4. Dr.D

Dr.D Benutzer

Mal die Kabelverbindungen bei der Drosselklappe überprüfen, kann sein das der Poti nicht richtig funtzt.

Thema:

Motor ruckelt, nimmt schlecht Gas an

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt, nimmt schlecht Gas an - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...