Motor ruckelt und geht aus

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von suzi-driver, 05.02.2012.

  1. #1 suzi-driver, 05.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Hallo. Wer kann helfen? Sierra 2.0 OHC ( hat erst 104 T/km gelaufen ) Meine Tochter fährt mit dem Wagen auf der Autobahn 120-130 der fängt an zu ruckeln und geht dann aus. Sie meint das die Temperatur auch abgefallen ist. Keine 5 Minuten gewartet und er läuft wieder.Nach einigen km das selbe wieder und wieder und...... Kerzen und Kabel sind neu! ADAC hat ihn dan abgeholt und meint Luftmengenmesser? und der ist auch noch nicht lang drinn.:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 06.02.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Probier es mal mit einem anderen Benzinpumpenrelais !
    Zischen oder so was in der Richtung gibt es nicht beim Tankdeckel öffnen ?
     
  4. #3 suzi-driver, 06.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Leichtes Zischen ( Unterdruck) gab es schon immer, ist aber dabei ohne Problem gelaufen.
     
  5. #4 OHCTUNER, 06.02.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Dann lass den Deckel mal ab wenn es wieder passiert und schau ob es dann funktioniert !
     
  6. #5 suzi-driver, 08.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Warte bis der ADAC ihn mir nach Hause gebracht hat und dann schauen wir mal.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 V6-24vChristian, 08.02.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Möglich das die Lambda falsche werte ans Motorsteuergerät abgibt??? Oder das Motorsteuertgerät hat einen weg??? Vielleicht auch der KAT zu???,ist ja alles möglich, was meint Ihr?? OHC-Tuner??
     
  9. #7 suzi-driver, 17.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Fehler gefunden. Tankbelüftung!!! Jetzt geht er wieder wie er soll.:freuen2:
     
Thema:

Motor ruckelt und geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...