Motor ruckelt und geht aus

Diskutiere Motor ruckelt und geht aus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Wer kann helfen? Sierra 2.0 OHC ( hat erst 104 T/km gelaufen ) Meine Tochter fährt mit dem Wagen auf der Autobahn 120-130 der fängt an zu...

  1. #1 suzi-driver, 05.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Hallo. Wer kann helfen? Sierra 2.0 OHC ( hat erst 104 T/km gelaufen ) Meine Tochter fährt mit dem Wagen auf der Autobahn 120-130 der fängt an zu ruckeln und geht dann aus. Sie meint das die Temperatur auch abgefallen ist. Keine 5 Minuten gewartet und er läuft wieder.Nach einigen km das selbe wieder und wieder und...... Kerzen und Kabel sind neu! ADAC hat ihn dan abgeholt und meint Luftmengenmesser? und der ist auch noch nicht lang drinn.:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 06.02.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Probier es mal mit einem anderen Benzinpumpenrelais !
    Zischen oder so was in der Richtung gibt es nicht beim Tankdeckel öffnen ?
     
  4. #3 suzi-driver, 06.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Leichtes Zischen ( Unterdruck) gab es schon immer, ist aber dabei ohne Problem gelaufen.
     
  5. #4 OHCTUNER, 06.02.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Dann lass den Deckel mal ab wenn es wieder passiert und schau ob es dann funktioniert !
     
  6. #5 suzi-driver, 08.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Warte bis der ADAC ihn mir nach Hause gebracht hat und dann schauen wir mal.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 V6-24vChristian, 08.02.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Möglich das die Lambda falsche werte ans Motorsteuergerät abgibt??? Oder das Motorsteuertgerät hat einen weg??? Vielleicht auch der KAT zu???,ist ja alles möglich, was meint Ihr?? OHC-Tuner??
     
  9. #7 suzi-driver, 17.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Fehler gefunden. Tankbelüftung!!! Jetzt geht er wieder wie er soll.:freuen2:
     
Thema:

Motor ruckelt und geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt und geht aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...