Motor ruckelt und geht aus

Diskutiere Motor ruckelt und geht aus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Wer kann helfen? Sierra 2.0 OHC ( hat erst 104 T/km gelaufen ) Meine Tochter fährt mit dem Wagen auf der Autobahn 120-130 der fängt an zu...

  1. #1 suzi-driver, 05.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Hallo. Wer kann helfen? Sierra 2.0 OHC ( hat erst 104 T/km gelaufen ) Meine Tochter fährt mit dem Wagen auf der Autobahn 120-130 der fängt an zu ruckeln und geht dann aus. Sie meint das die Temperatur auch abgefallen ist. Keine 5 Minuten gewartet und er läuft wieder.Nach einigen km das selbe wieder und wieder und...... Kerzen und Kabel sind neu! ADAC hat ihn dan abgeholt und meint Luftmengenmesser? und der ist auch noch nicht lang drinn.:rasend:
     
  2. #2 OHCTUNER, 06.02.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Probier es mal mit einem anderen Benzinpumpenrelais !
    Zischen oder so was in der Richtung gibt es nicht beim Tankdeckel öffnen ?
     
  3. #3 suzi-driver, 06.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Leichtes Zischen ( Unterdruck) gab es schon immer, ist aber dabei ohne Problem gelaufen.
     
  4. #4 OHCTUNER, 06.02.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Dann lass den Deckel mal ab wenn es wieder passiert und schau ob es dann funktioniert !
     
  5. #5 suzi-driver, 08.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Warte bis der ADAC ihn mir nach Hause gebracht hat und dann schauen wir mal.
     
  6. #6 V6-24vChristian, 08.02.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Möglich das die Lambda falsche werte ans Motorsteuergerät abgibt??? Oder das Motorsteuertgerät hat einen weg??? Vielleicht auch der KAT zu???,ist ja alles möglich, was meint Ihr?? OHC-Tuner??
     
  7. #7 suzi-driver, 17.02.2012
    suzi-driver

    suzi-driver Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra
    Fehler gefunden. Tankbelüftung!!! Jetzt geht er wieder wie er soll.:freuen2:
     
Thema:

Motor ruckelt und geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...