Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor ruckelt

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Wolfgang2, 02.01.2015.

1. #1 Wolfgang2, 02.01.2015
    Wolfgang2

Wolfgang2 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKI 1995 2l
    Hallo zusammen

Ich hab ne frage zu einem Galaxy 2,3. Der Wagen ist von meiner Schwester und die hat ein paar kleine Probleme damit. Das erste ist das ruckeln. Zunächt mal hat der eine Gasanlage. Wenn sie losfährt und der Wagen ist kalt ruckelt der. So wie die Temperatur erreicht ist das auf Gas umgeschaltet wird läuft er normal. Die Gasanlage ist geprüft worden und soll angeblich OK sein. Der Wagen war allerdings bei der Prüfung nicht ganz kalt. Ist es möglich das da ein Temperaturfühler was falsches sagt und das Motorsteuergerät meint das der Motor schon Temperatur hat?
    Das zweite ist die spinnende Tankanzeige. Eine andere Pumpe ist schon drinn aber so richtig zeigt die immer noch nicht an. Ich hab hier schon mal gelesen das die Anzeige selbst auch fehlerhaft sein kann. Ist das richtig?

Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor ruckelt

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...