Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von HH1979, 16.03.2011.

  1. HH1979

    HH1979 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 3 Baujahr 04 2,0 TDCI
    Moin Moin,

    habe mir einen Mondeo TDCI Bj 2004 mit 115 PS zugelegt und habe gleich Probleme mit dem guten!!

    Der Motor fängt an zu Ruckeln, das hat er nicht durchgehend,ich habe auch schon die Einspritzpumpe gewechselt nu geht das Geld so langsam aus!!

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte!?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 16.03.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Der Fehler liegt vermutlich an den Injektoren.

    Kraftstofffilter tauschen und fülle mal einen Liter 2 Takt Öl in den Tank.
    Sollte helfen, ansonsten auch noch die Injektoren tauschen.
     
  4. berni3

    berni3 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK4 2,0TDCI 07/2013
    Nabend,


    Fehlerspeicher schon ausgelesen?:gruebel:
    AGR überprüft?:gruebel:
    Ladeluftschläuche dicht?:gruebel:

    Alles billige Sachen und kommen weit vor Pumpe,Düsen und Co
    austauschen:nene2:
     
  5. HH1979

    HH1979 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 3 Baujahr 04 2,0 TDCI
    Moin,

    :top1:danke erstmal für die schnellen antworten, ich lasse jetzt erstmal den

    Fehlerspeicher auslesen!!

    Ich habe gehört das man die Injectoren auch Reinigen lassen kann stimmt das :skeptisch:!?

    Möchte doch nur in Ruhe Auto fahren :rasend:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Motor Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......