Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Ruckelt

Diskutiere Motor Ruckelt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, habe mir einen Mondeo TDCI Bj 2004 mit 115 PS zugelegt und habe gleich Probleme mit dem guten!! Der Motor fängt an zu Ruckeln, das...

  1. HH1979

    HH1979 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 3 Baujahr 04 2,0 TDCI
    Moin Moin,

    habe mir einen Mondeo TDCI Bj 2004 mit 115 PS zugelegt und habe gleich Probleme mit dem guten!!

    Der Motor fängt an zu Ruckeln, das hat er nicht durchgehend,ich habe auch schon die Einspritzpumpe gewechselt nu geht das Geld so langsam aus!!

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte!?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 16.03.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Der Fehler liegt vermutlich an den Injektoren.

    Kraftstofffilter tauschen und fülle mal einen Liter 2 Takt Öl in den Tank.
    Sollte helfen, ansonsten auch noch die Injektoren tauschen.
     
  4. berni3

    berni3 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK4 2,0TDCI 07/2013
    Nabend,


    Fehlerspeicher schon ausgelesen?:gruebel:
    AGR überprüft?:gruebel:
    Ladeluftschläuche dicht?:gruebel:

    Alles billige Sachen und kommen weit vor Pumpe,Düsen und Co
    austauschen:nene2:
     
  5. HH1979

    HH1979 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 3 Baujahr 04 2,0 TDCI
    Moin,

    :top1:danke erstmal für die schnellen antworten, ich lasse jetzt erstmal den

    Fehlerspeicher auslesen!!

    Ich habe gehört das man die Injectoren auch Reinigen lassen kann stimmt das :skeptisch:!?

    Möchte doch nur in Ruhe Auto fahren :rasend:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Motor Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...