C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor ruckt beim Starten nur kurz an

Diskutiere Motor ruckt beim Starten nur kurz an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe sporadisch das Problem, daß beim Startversuch der Motor nur kurz anruckt aber nicht durchdreht obwohl die Batterie volle Spannung hat. ( 13 V...

1. #1 Saladin, 08.09.2013
    Saladin

Saladin Neuling

Fahrzeug:
    C-Max
    Habe sporadisch das Problem, daß beim Startversuch der Motor nur kurz anruckt aber nicht durchdreht obwohl die Batterie volle Spannung hat. ( 13 V )
    Im Display kommt die Anzeige "Motor Systemfehler"
    Nach mehrmaligen Startversuchen dreht der Motor dann durch und springt an.
    Hat diesen Fehler schon jemand gehabt oder kann mir dazu einen Tipp geben ?

Thema:

Motor ruckt beim Starten nur kurz an

Die Seite wird geladen...

Motor ruckt beim Starten nur kurz an - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten

Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten: Hallo erstmal, Ist mein erster Post daher möchte ich mich als (hoffentlich baldiger) neuer Focus Besitzer vorstellen. Bin Anfang 30 und will für...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  4. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  5. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden