Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor Rückelt

Diskutiere Motor Rückelt im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Mein Motor Rückelt von ca 1500 bis 2500 Touren.. Wenn er rueckelt verschwindet die Anzeige der restlichen Km-Reichweite auf dem...

1. #1 mfgbruneck, 21.06.2015
    mfgbruneck

mfgbruneck Neuling

Hallo
    Mein Motor Rückelt von ca 1500 bis 2500 Touren..
    Wenn er rueckelt verschwindet die Anzeige der restlichen Km-Reichweite auf dem Bordcomputer...kommen nur Striche?!
    Habe Düsen überprüft und agr ventil...
    Aber leider noch kein Fehler gefunden?!?
    Help!!
    Danke
    Michael

Tansint bj 2009
    2.4tdci 103kw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meier923, 21.06.2015
    meier923

meier923 Guest

Hallo
    Warst Du schon beim freundlichen und hast das neueste Sofware Update drauf ;) -> wäre mein erster Gedanke Fehler auslesen und Software Update , alles andere ist Hellseherei .

Der 140 PS Motor ist eigentlich richtig gut und nicht grad anfällig . Die verschwindende Reichweiten Anzeige , deutet auf ein Elektzronik Problem !

4. #3 mfgbruneck, 21.06.2015
    mfgbruneck

mfgbruneck Neuling

HAllo
    Ja new update ist geladen
    Aber kann Einspritzduesen programmieren. Weil motor rueckelt
    Leider kein fehler gespeichert

5. #4 mfgbruneck, 23.06.2015
    mfgbruneck

mfgbruneck Neuling

träger Kurbelwellensensensor war kaputt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Rückelt

Die Seite wird geladen...

Motor Rückelt - Ähnliche Themen

1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...