Motor(schaden

Diskutiere Motor(schaden im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinen Connect 1,8tdci, Bj 2004 hatte ich einen Motorschaden. habe mir nen Motor aus einem Unfaller besorgt, 43000km, Bj.2011 und...

1. conni

conni Neuling

Fahrzeug:
    tourneo connect 2004
    1,8tdci
    Hallo,
    bei meinen Connect 1,8tdci, Bj 2004 hatte ich einen Motorschaden.
    habe mir nen Motor aus einem Unfaller besorgt,
    43000km, Bj.2011 und einwandfrei in Ordnung.
    Ich war echt begeistert:top1:.
    Aber weil ich keine Ahnung hab ist das halt voll in die Hose gegangen:rasend:,
    Motor paßt nicht.
    Deshalb:
    Wer kennt jemanden, oder wer sucht selber
    IMAG0831.jpg

IMAG0807.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor(schaden

Die Seite wird geladen...

Motor(schaden - Ähnliche Themen

1. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...