Motor(schaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von conni, 24.02.2013.

  1. conni

    conni Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tourneo connect 2004
    1,8tdci
    Hallo,
    bei meinen Connect 1,8tdci, Bj 2004 hatte ich einen Motorschaden.
    habe mir nen Motor aus einem Unfaller besorgt,
    43000km, Bj.2011 und einwandfrei in Ordnung.
    Ich war echt begeistert:top1:.
    Aber weil ich keine Ahnung hab ist das halt voll in die Hose gegangen:rasend:,
    Motor paßt nicht.
    Deshalb:
    Wer kennt jemanden, oder wer sucht selber
    IMAG0831.jpg

    IMAG0807.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor(schaden

Die Seite wird geladen...

Motor(schaden - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  3. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...