Motor(schaden

Diskutiere Motor(schaden im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinen Connect 1,8tdci, Bj 2004 hatte ich einen Motorschaden. habe mir nen Motor aus einem Unfaller besorgt, 43000km, Bj.2011 und...

  1. conni

    conni Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tourneo connect 2004
    1,8tdci
    Hallo,
    bei meinen Connect 1,8tdci, Bj 2004 hatte ich einen Motorschaden.
    habe mir nen Motor aus einem Unfaller besorgt,
    43000km, Bj.2011 und einwandfrei in Ordnung.
    Ich war echt begeistert:top1:.
    Aber weil ich keine Ahnung hab ist das halt voll in die Hose gegangen:rasend:,
    Motor paßt nicht.
    Deshalb:
    Wer kennt jemanden, oder wer sucht selber
    IMAG0831.jpg

    IMAG0807.jpg
     
Thema:

Motor(schaden

Die Seite wird geladen...

Motor(schaden - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...