Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY motor schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von strikan77, 11.08.2013.

  1. #1 strikan77, 11.08.2013
    strikan77

    strikan77 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2001 2.0 tdci
    hallo,bin mit meinem mondeo in urlaub gefahren,wenn ich im 4 oder 5 gang das gaspedal durchtrete dann schaltet das auto auf notlauf um,und es ist mir sogar mitten auf der bahn ausgegangen....und es zieht auch net so wie vorher...gestern hat eine wekstatt sein diagnosegerćt angeschlossen und es zeigte die motortemperatur steht bei -40 grad...ob die gerćte hier in bosnien was taugen ......alle schlćuche sind soweit in ordnung ...bj 2002 tdci..130 ps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r.l.

    r.l. Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Injektoren wahrscheinlich... wie viele km haste drauf?

    bei meinem tdci BJ2003 damals hat er auch immer in den notlauf gestartet sobald ich das pedal richtige durchgetreten hab...ein neustart des autos hat meistens geholfen.
     
  4. #3 strikan77, 12.08.2013
    strikan77

    strikan77 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2001 2.0 tdci
    injektoren sind 3 jahre alt....alle 4
    will mal morgen nach irgendwelchen sensoren nachschauen einspritzen,den fehler zeigt es an...das einspritzen wird wohl net richtig geregelt..mal schauen danke
     
  5. #4 strikan77, 13.08.2013
    strikan77

    strikan77 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2001 2.0 tdci
    habe heute die sensoren an der einspritzpumpe gewechselt uund wieder nix...bin auf die bahn,im 4 gang vollgas und die vorglšhlampe leuchtet,und notlauf....weiss jemand weiter
     
  6. #5 MucCowboy, 14.08.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zur Ford-Werkstatt, ans Diagnosegerät. Es kann mehrere Ursachen haben, von den Injektoren (ja, auch wenn sie erst 4 Jahre alt sind, evtl. durch schlechten Sprit) über Turboladerregelung bis zur Einspritzpumpe.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 Hansmeiser, 22.08.2013
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Injektor Defekt!

    Auch wenn sie nur 3-4 Jahr alt sind!
    Wo kamen die denn her?

    Mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor schaltet ab

Die Seite wird geladen...

motor schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...