motor schüttelt und Leistungseinbruch

Diskutiere motor schüttelt und Leistungseinbruch im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Freunde, Die Katastrophe nimmt kein Ende 2011, 1,6 diesel 115ps Motor Schüttelte Bei Kaltstart. FS sagte Injektoren 4 Neue Rein Motorstart...

1. #1 KampfsauAD, 02.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI BJ 2018
    Hi Freunde,

Die Katastrophe nimmt kein Ende
    2011, 1,6 diesel 115ps

Motor Schüttelte Bei Kaltstart.
    FS sagte Injektoren

4 Neue Rein

Motorstart gut
    Bei Warm Motor schüttelt, Leistungseinbruch
    FS Sagt
    1 Injektor Leerlaufregelung zu hoch, 2 Injektoren Obergrenze erreicht

3 Neue Rein

Motorstart gut
    Bei Warm Motor schüttelt, Leistungseinbruch

jetzt sind die Profis gefragt.

Leider geht die werkstatt jetzt 2 wochen in den Urlaub.

Also Haut mal Raus was Ihr so denkt was es sein Könnte

beim Neustart bei Warmen Motor, kommt es einen Vor als ob er einen Zylinder nach dem Anmderen Startet

Danke

Gruss Andy

Thema:

motor schüttelt und Leistungseinbruch

Die Seite wird geladen...

motor schüttelt und Leistungseinbruch - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Motor startet nicht

Motor startet nicht: Kann es sein das es am Differenzdrucksensor vom DPF liegen kann?Mfg Christian
  2. Ford Probe motor

Ford Probe motor: moin Moin Ich hab mal so ne frage Bekomme ich den Motor eines Ford Cougars in einen Ford Probe der 2. Generation eingebaut? Danke im Voraus Simon
  3. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  4. Welcher Scorpio Motor???

Welcher Scorpio Motor???: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio...
  5. Motor ruckelt beim anfahren im kalten Zustand

Motor ruckelt beim anfahren im kalten Zustand: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Mondeo MK3 Kombi mit einem 2.0 Benzinmotor, Baujahr 2004 gekauft. Mein Problem ist das der Motor im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden