Motor Sierra Ghia....

Diskutiere Motor Sierra Ghia.... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo wollte fragen ob ein Ford Scorpio Motor Bj 96 Cosworth 207 PS in nem sierra ghia passt...weil kann günstig einen bekommen...währe nett...

1. #1 chsoete, 10.03.2008
    chsoete

chsoete Neuling

hallo wollte fragen ob ein Ford Scorpio Motor Bj 96

Cosworth 207 PS in nem sierra ghia passt...weil kann günstig einen bekommen...währe nett wenn sich einer meldet müßte das bis heute abend wissen wegen dem motor...vielen dank...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 10.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Passen tut der , aber du wirst den nicht zum laufen bringen wegen der Elektronik , WFS und so , deswegen eignen sich für Umbauten nur der Motor aus dem Scorpio 1 mit 194 ps !

4. #3 chsoete, 10.03.2008
    chsoete

chsoete Neuling

ok danke... also lasse ich es...

Thema:

Motor Sierra Ghia....

Die Seite wird geladen...

Motor Sierra Ghia.... - Ähnliche Themen

1. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...