motor spinnt

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von gericom, 02.03.2008.

  1. #1 gericom, 02.03.2008
    gericom

    gericom Gericom!"

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    Hallo,
    Ich habe das problem seit parr monaten schon und habe schon vieles probirt aber noch den fehler net gefunden !
    :wuetend:DAS PROBLEM::wuetend:
    Der motor läuft wenn ich denn anschalte erst so 1-2 min normal und dann fängt der an so mit denn drech zahlen hoch und runter zu gehen.
    Das heißt normal steht der bei 1000umdrechungen und dann geht der runter auf 500 und dann rückelt der sich hoch und runter das macht der aber fast immer und immer öfter auch wenn der wagen rolt und ich die kuplung trete weis einer wo und was das ist?


    angaben zum auto:
    Ist 1,4 motor benziner
     
  2. AdMan

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  3. #2 Janosch, 02.03.2008
    Janosch

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    Mal die Suchfunktion benutzen, dazu gibt es unzählige Beiträge, besonders im Escort und Fiesta Bereich...
     
  4. #3 gericom, 02.03.2008
    gericom

    gericom Gericom!"

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    ja habe ich und ich sas da gestern den ganzen abend dran weis net stand da net so viel drüber
     
  5. #4 Es-Classe, 02.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Könnte der Leerlaufsteller (heisst auch Leerlaufluftregelventil/Leerlaufregler) sein.
     
  6. #5 gericom, 02.03.2008
    gericom

    gericom Gericom!"

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    denn habe ich schon ausgewechselt der ist es net
     
  7. #6 Fastdriver, 02.03.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    -Kühlmitteltemperaturfühler defekt (Messen)
    -Zündkabel beschädigt (auch Messen)
    -Motorkabelbaum Kontaktprobleme oder Oxidierte Kabel (durchmessen und auch öffnen)
    -Falschluft im Ansaugsystem (mal mit Bremsenreiniger absprühen)
    -PCM Steuergerät defekt (Wassereindrang, oder will einfach nimmer)
    -Zentralelektrikbox Kontaktfehler ( meißt oxidierte Kontaktplatine)

    Dann mach dich mal an die Arbeit;)
     
  8. #7 MyRanger, 02.03.2008
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

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    Beim Kumpel war es die CEB, äh meine ZEB, sind ja in Deutschland.



    MyRanger
     
  9. #8 Fanatic7, 03.03.2008
    Fanatic7

    Fanatic7 Guest

    Okay selbes Prob, hab allerdings schon einiges von dem was Fastdriver aufgezählt hat durchgecheckt.
    Ich bin mit mein Latein am Ende mir fällt echt nix mehr ein.
    Ab und an mein ich an der Ampel mein Auto geht mir aus???
    Dann läuft er wieder ohne Probleme. is echt verhext. Hmm naja da hilft nur suchen...
     
  10. AdMan

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  11. meckie

    meckie Spritsparer

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    Haste den komplett gewechselt? Hatte auch mal nen 1,4er Escort. Kann mich dunkel dran erinnern das das Ventil ein mechanisches Teil und ein elektr. Teil hat. Bei mir lags immer am mech. Teil. Kann man Ausbauen, reinigen und leicht einölen. Beim anschrauben unbedingt auf die Dichtung zum Kopf achten!
     
  12. #10 gericom, 07.03.2008
    gericom

    gericom Gericom!"

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    wurde von einer werkstad gemacht;:::
     
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