Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor spring schlecht an.

Diskutiere Motor spring schlecht an. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. könnt ihr mir helfen? Ich habe einen Mondeo aus 2000 mit V6 Motor. Immer wenn der Motor warm ist spring er schlecht an und...

1. jatu2

jatu2 Neuling

Hallo Leute.

könnt ihr mir helfen?
    Ich habe einen Mondeo aus 2000 mit V6 Motor. Immer wenn der Motor warm ist spring er schlecht an und schüttelt sich sehr stark. Erst durch mehrmals Gas geben fäng er sich wieder. Im kalten spring er top an.

Bitte helft mir, was kann das sein.:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 12.12.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

könnte vielleicht der Kühlmitteltemperaturfühler defekt sein

4. jatu2

jatu2 Neuling

Vielen dank für die Antwort. Werde ich mal überprüfen. Frohes Fest :)

5. #4 swennadine, 17.12.2009
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,

lasse mal den Fehlerspeicher auslesen. Trotzdem vorab mal ein paar vermutungen

- Abgasrückführung prüfen
    - Leerlaufsteller prüfen
    - Zündung und Einspritzung prüfen lassen
    - Ansaugsystem auf Dichtheit prüfen

Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß

6. jatu2

jatu2 Neuling

Hallo. Gesundes neues wünsche ich erstmal. Danke für die Info, ich werde mal zu Ford fahren um den Fehlerspeicher auslesen lassen. Gruß

Thema:

Motor spring schlecht an.

Die Seite wird geladen...

Motor spring schlecht an. - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...