Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor spring schlecht an.

Diskutiere Motor spring schlecht an. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. könnt ihr mir helfen? Ich habe einen Mondeo aus 2000 mit V6 Motor. Immer wenn der Motor warm ist spring er schlecht an und...

  1. jatu2

    jatu2 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    könnt ihr mir helfen?
    Ich habe einen Mondeo aus 2000 mit V6 Motor. Immer wenn der Motor warm ist spring er schlecht an und schüttelt sich sehr stark. Erst durch mehrmals Gas geben fäng er sich wieder. Im kalten spring er top an.


    Bitte helft mir, was kann das sein.:gruebel:
     
  2. #2 blue-shadow, 12.12.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    könnte vielleicht der Kühlmitteltemperaturfühler defekt sein
     
  3. jatu2

    jatu2 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antwort. Werde ich mal überprüfen. Frohes Fest :)
     
  4. #4 swennadine, 17.12.2009
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,

    lasse mal den Fehlerspeicher auslesen. Trotzdem vorab mal ein paar vermutungen

    - Abgasrückführung prüfen
    - Leerlaufsteller prüfen
    - Zündung und Einspritzung prüfen lassen
    - Ansaugsystem auf Dichtheit prüfen

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß
     
  5. jatu2

    jatu2 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Gesundes neues wünsche ich erstmal. Danke für die Info, ich werde mal zu Ford fahren um den Fehlerspeicher auslesen lassen. Gruß
     
Thema:

Motor spring schlecht an.

Die Seite wird geladen...

Motor spring schlecht an. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...