Motor springt an und geht direkt wieder aus -> Duratec VE

Diskutiere Motor springt an und geht direkt wieder aus -> Duratec VE im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Also ich muss dann schon wieder mal nerven. Also der V6 "läuft" endlich. Er spring an läuft kurz ganz normal ca. höchstens 5 sek. und geht...

  1. #1 fpm-gies, 26.01.2008
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Also ich muss dann schon wieder mal nerven. Also der V6 "läuft" endlich.
    Er spring an läuft kurz ganz normal ca. höchstens 5 sek. und geht dann wieder aus. Nimmt kein Gas an und nichts. Bei schwerem Fuss geht er direkt wieder aus.
    HFM isses nich...

    Thx schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fpm-gies, 27.01.2008
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner weiter?
     
  4. #3 MucCowboy, 28.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was ist HFM?

    Läuft die Benzinpumpe?

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 fpm-gies, 28.01.2008
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Luftmassenmesser.

    Ja, hatten sogar ma ne Pumpe von nem V8 AMG Mercedes drin. Selbes Sympton.

    Gruß Flo
     
  6. #5 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    hat der Motor eine Abgasrückführung? ist die evtl permanet offen? oder wird permanent bei laufenden Motor angesteuert?
     
  7. #6 MucCowboy, 28.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nur zur Info: Der heißt bei Ford MAF (mass air flow). ;)
     
  8. #7 fpm-gies, 29.01.2008
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    EGR weiß ich nich. Hab ich noch nich nach geguckt.
    Könnte man das vermuten?

    Aber das Problem ist, dass er viel zu fett läuft meiner Meinung nach. Stinkt extrem nach Benzin.

    Hatte noch ne Vermutung, dass es der Temp. Geber sein könnte. Hab den NTC aber vorhin durchgemessen und die Leitungen auch und er scheint i. O.

    @ muc weiß. Arbeite doch auch bei Ford... ;) Wollts nur n bisschen verallgemeinern

    Gruß Flo
     
  9. #8 petomka, 29.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    springt kurz an und geht wieder aus - möglich wäre es schon, beim starten steht frischluft zur Verfügung und wenn er läuft, saugt er die Abgase wieder an und geht aus, dazu würde auch passen das er nach Sprit stinkt.
     
  10. #9 fpm-gies, 29.01.2008
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    klingt logisch...

    moment geh grad ma den unterdruckschlauch abziehen... :lol:
     
  11. #10 petomka, 30.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wo parkst du? :)

    hat es was gebracht?
     
  12. #11 fpm-gies, 30.01.2008
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habs gestern abend leider nich mehr geschafft... Heute mittag aber...

    In einer Kugel- und Bombengeschützter Garage. Aber findest den Motor nich. Is nämlich nich in nem mondeo... ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 fpm-gies, 03.02.2008
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner weiter?

    Is echt wichtig und unter Zeitdruck
     
  15. #13 fpm-gies, 10.02.2008
    fpm-gies

    fpm-gies möchtegern Geselle

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch einiges versucht. Läuft leider immer noch nicht.
     
Thema:

Motor springt an und geht direkt wieder aus -> Duratec VE

Die Seite wird geladen...

Motor springt an und geht direkt wieder aus -> Duratec VE - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  5. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

    Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...