Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor springt im warmen Zustand nicht an

Diskutiere Motor springt im warmen Zustand nicht an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe seit kurzem das Problem dass nach einer längeren Fahrt wo der Motor richtig warm wird mein Fiesta nicht mehr anspringen mag. Erst nach einer...

  1. eagle1

    eagle1 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 tdci 2003
    Habe seit kurzem das Problem dass nach einer längeren Fahrt wo der Motor richtig warm wird mein Fiesta nicht mehr anspringen mag.
    Erst nach einer Standzeit von ca einer Stunde wenn der Motor wieder kalt ist springt er wieder Problemlos an.

    Habe vor kurzem Zahnriemen Wasserpumpe Keilriemen und Öl- bzw. Dieselfilter getauscht.

    Hat jemand ne Idee was da sein könnte???

    G Roland
     
Thema: Motor springt im warmen Zustand nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk6 geht im warmen Zustand nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt im warmen Zustand nicht an - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...