Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor springt im warmen Zustand nicht an

Diskutiere Motor springt im warmen Zustand nicht an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe seit kurzem das Problem dass nach einer längeren Fahrt wo der Motor richtig warm wird mein Fiesta nicht mehr anspringen mag. Erst nach einer...

  1. eagle1

    eagle1 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 tdci 2003
    Habe seit kurzem das Problem dass nach einer längeren Fahrt wo der Motor richtig warm wird mein Fiesta nicht mehr anspringen mag.
    Erst nach einer Standzeit von ca einer Stunde wenn der Motor wieder kalt ist springt er wieder Problemlos an.

    Habe vor kurzem Zahnriemen Wasserpumpe Keilriemen und Öl- bzw. Dieselfilter getauscht.

    Hat jemand ne Idee was da sein könnte???

    G Roland
     
Thema: Motor springt im warmen Zustand nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk6 geht im warmen Zustand nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt im warmen Zustand nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  2. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  3. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...