Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt kalt nicht an

Diskutiere Motor springt kalt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von...

  1. #1 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von Bremsreiniger am Luftfilter startet. Wenn er warm ist springt er normal an.
    Wo könnte da der Defekt liegen ein Bekannter meinte schon es sei die Dieseleinsritzpumpe aber müsste er dann nicht auch im warmen zustand bocken?
     
  2. #2 Meikel_K, 10.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.362
    Zustimmungen:
    347
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wurde die Vorglüheinrichtung überprüft (Glühkerzen)?
     
  3. #3 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind auch neu, das einzige was noch nicht wieder drin ist ist der Fahrersitz mit Airbag aber denke nicht das es daran liegt. Da er ja wieder anspringt wenn er warm ist
     
  4. #4 roadrunner25, 12.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  5. #5 Fordbergkamen, 12.03.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Hast du denn schon kontrolliert ob die neuen Glühkerzen auch wirklich glühen?
    Kommt dort Strom an?
     
  6. #6 roadrunner25, 13.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja glühen und kommt stom an
     
Thema:

Motor springt kalt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt kalt nicht an - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  5. Motor warm fahren

    Motor warm fahren: Hallo Ab wann ist der Motor vom Fiesta Mk7 1.25 warm? Was ist besser zum warm fahren? Km oder Zeit? zB. 18km Hauptstrasse fahren oder 20min im...