Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt kalt nicht an

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von roadrunner25, 10.03.2015.

  1. #1 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von Bremsreiniger am Luftfilter startet. Wenn er warm ist springt er normal an.
    Wo könnte da der Defekt liegen ein Bekannter meinte schon es sei die Dieseleinsritzpumpe aber müsste er dann nicht auch im warmen zustand bocken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wurde die Vorglüheinrichtung überprüft (Glühkerzen)?
     
  4. #3 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind auch neu, das einzige was noch nicht wieder drin ist ist der Fahrersitz mit Airbag aber denke nicht das es daran liegt. Da er ja wieder anspringt wenn er warm ist
     
  5. #4 roadrunner25, 12.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  6. #5 Fordbergkamen, 12.03.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hast du denn schon kontrolliert ob die neuen Glühkerzen auch wirklich glühen?
    Kommt dort Strom an?
     
  7. #6 roadrunner25, 13.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja glühen und kommt stom an
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt kalt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt kalt nicht an - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...