Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt kalt nicht an

Diskutiere Motor springt kalt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von...

  1. #1 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von Bremsreiniger am Luftfilter startet. Wenn er warm ist springt er normal an.
    Wo könnte da der Defekt liegen ein Bekannter meinte schon es sei die Dieseleinsritzpumpe aber müsste er dann nicht auch im warmen zustand bocken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wurde die Vorglüheinrichtung überprüft (Glühkerzen)?
     
  4. #3 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind auch neu, das einzige was noch nicht wieder drin ist ist der Fahrersitz mit Airbag aber denke nicht das es daran liegt. Da er ja wieder anspringt wenn er warm ist
     
  5. #4 roadrunner25, 12.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  6. #5 Fordbergkamen, 12.03.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hast du denn schon kontrolliert ob die neuen Glühkerzen auch wirklich glühen?
    Kommt dort Strom an?
     
  7. #6 roadrunner25, 13.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja glühen und kommt stom an
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt kalt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt kalt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...