Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt kalt nicht an

Diskutiere Motor springt kalt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von...

  1. #1 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von Bremsreiniger am Luftfilter startet. Wenn er warm ist springt er normal an.
    Wo könnte da der Defekt liegen ein Bekannter meinte schon es sei die Dieseleinsritzpumpe aber müsste er dann nicht auch im warmen zustand bocken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.783
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wurde die Vorglüheinrichtung überprüft (Glühkerzen)?
     
  4. #3 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind auch neu, das einzige was noch nicht wieder drin ist ist der Fahrersitz mit Airbag aber denke nicht das es daran liegt. Da er ja wieder anspringt wenn er warm ist
     
  5. #4 roadrunner25, 12.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  6. #5 Fordbergkamen, 12.03.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hast du denn schon kontrolliert ob die neuen Glühkerzen auch wirklich glühen?
    Kommt dort Strom an?
     
  7. #6 roadrunner25, 13.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja glühen und kommt stom an
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt kalt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt kalt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW die böse Kälte...

    die böse Kälte...: Hallo! Ich besitze einen FoFo Turnier, 1.6 Automatik aus 2000 und habe gerade folgende Probleme: seit es so arschkalt wurde, geht plötzlich der...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  4. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...