Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt kalt nicht an

Diskutiere Motor springt kalt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von...

  1. #1 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Ich habe folgendes Problem der Motor beim Mondeo MK2 Diesel 90PS springt im Kalten zustand nur an wenn man ihn mithilfe von Bremsreiniger am Luftfilter startet. Wenn er warm ist springt er normal an.
    Wo könnte da der Defekt liegen ein Bekannter meinte schon es sei die Dieseleinsritzpumpe aber müsste er dann nicht auch im warmen zustand bocken?
     
  2. #2 Meikel_K, 10.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.710
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wurde die Vorglüheinrichtung überprüft (Glühkerzen)?
     
  3. #3 roadrunner25, 10.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind auch neu, das einzige was noch nicht wieder drin ist ist der Fahrersitz mit Airbag aber denke nicht das es daran liegt. Da er ja wieder anspringt wenn er warm ist
     
  4. #4 roadrunner25, 12.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  5. #5 Fordbergkamen, 12.03.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hast du denn schon kontrolliert ob die neuen Glühkerzen auch wirklich glühen?
    Kommt dort Strom an?
     
  6. #6 roadrunner25, 13.03.2015
    roadrunner25

    roadrunner25 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja glühen und kommt stom an
     
Thema:

Motor springt kalt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt kalt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  4. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...