Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP motor springt manchmal nicht an

Diskutiere motor springt manchmal nicht an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo,meine mutter hat ein mondeo bj.1996.irgendwie springt er manchmal nicht an.da ist so ein lämpchen neben der uhr,wen man zündung anmacht...

  1. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    hallo,meine mutter hat ein mondeo bj.1996.irgendwie springt er manchmal nicht an.da ist so ein lämpchen neben der uhr,wen man zündung anmacht blinkt die lampe und er springt nicht an,wen die lampe leuchtet springt er an.kennt jemand das problem???
     
  2. #2 coder2k, 20.10.2011
    coder2k

    coder2k Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 95 V6 2,5Liter
    Das müsste die Wegfahrsperre sein. Aber was genau da kaputt ist? Vll ein Wackler?
     
  3. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    haben die alle serienmässig wegfahrsperre???
     
  4. #4 coder2k, 21.10.2011
    coder2k

    coder2k Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 95 V6 2,5Liter
    Hehe und schon hast du mich erwischt. Ich weiß es nicht. Aber die LED gehört definitiv zur Wegfahrsperre. Daher würde ich mal davon ausgehen das deiner eine hat. Und wenn die Blinkt statt zu Leuchten dann stimmt was nicht. Normal muss sie einfach Leuchten beim Starten und dann nach 3 Sekunden ausgehen. Du kannst die Wegfahrsperre auch in der Werkstatt abschalten lassen. Vll hilft dir das ja weiter?

    Gruß

    Basti
     
  5. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    ok,vielen dank.werde mal bei ford nachfragen
     
  6. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    noch eine frage,hab heute neue batterien in den schlüssel reingesteckt,geht aber nicht auf und nicht zu.wen man lange auf ein knopf drückt dan blinkt er einmal.nun meine frage:muss man irgendwas machen wen man neue batterie rengesteckt hat???
     
Thema:

motor springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

motor springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...