Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP motor springt manchmal nicht an

Diskutiere motor springt manchmal nicht an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo,meine mutter hat ein mondeo bj.1996.irgendwie springt er manchmal nicht an.da ist so ein lämpchen neben der uhr,wen man zündung anmacht...

  1. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    hallo,meine mutter hat ein mondeo bj.1996.irgendwie springt er manchmal nicht an.da ist so ein lämpchen neben der uhr,wen man zündung anmacht blinkt die lampe und er springt nicht an,wen die lampe leuchtet springt er an.kennt jemand das problem???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coder2k, 20.10.2011
    coder2k

    coder2k Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 95 V6 2,5Liter
    Das müsste die Wegfahrsperre sein. Aber was genau da kaputt ist? Vll ein Wackler?
     
  4. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    haben die alle serienmässig wegfahrsperre???
     
  5. #4 coder2k, 21.10.2011
    coder2k

    coder2k Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 95 V6 2,5Liter
    Hehe und schon hast du mich erwischt. Ich weiß es nicht. Aber die LED gehört definitiv zur Wegfahrsperre. Daher würde ich mal davon ausgehen das deiner eine hat. Und wenn die Blinkt statt zu Leuchten dann stimmt was nicht. Normal muss sie einfach Leuchten beim Starten und dann nach 3 Sekunden ausgehen. Du kannst die Wegfahrsperre auch in der Werkstatt abschalten lassen. Vll hilft dir das ja weiter?

    Gruß

    Basti
     
  6. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    ok,vielen dank.werde mal bei ford nachfragen
     
  7. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    noch eine frage,hab heute neue batterien in den schlüssel reingesteckt,geht aber nicht auf und nicht zu.wen man lange auf ein knopf drückt dan blinkt er einmal.nun meine frage:muss man irgendwas machen wen man neue batterie rengesteckt hat???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

motor springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...