Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP motor springt manchmal nicht an

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von dimaw, 20.10.2011.

  1. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    hallo,meine mutter hat ein mondeo bj.1996.irgendwie springt er manchmal nicht an.da ist so ein lämpchen neben der uhr,wen man zündung anmacht blinkt die lampe und er springt nicht an,wen die lampe leuchtet springt er an.kennt jemand das problem???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coder2k, 20.10.2011
    coder2k

    coder2k Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 95 V6 2,5Liter
    Das müsste die Wegfahrsperre sein. Aber was genau da kaputt ist? Vll ein Wackler?
     
  4. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    haben die alle serienmässig wegfahrsperre???
     
  5. #4 coder2k, 21.10.2011
    coder2k

    coder2k Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 95 V6 2,5Liter
    Hehe und schon hast du mich erwischt. Ich weiß es nicht. Aber die LED gehört definitiv zur Wegfahrsperre. Daher würde ich mal davon ausgehen das deiner eine hat. Und wenn die Blinkt statt zu Leuchten dann stimmt was nicht. Normal muss sie einfach Leuchten beim Starten und dann nach 3 Sekunden ausgehen. Du kannst die Wegfahrsperre auch in der Werkstatt abschalten lassen. Vll hilft dir das ja weiter?

    Gruß

    Basti
     
  6. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    ok,vielen dank.werde mal bei ford nachfragen
     
  7. dimaw

    dimaw Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    noch eine frage,hab heute neue batterien in den schlüssel reingesteckt,geht aber nicht auf und nicht zu.wen man lange auf ein knopf drückt dan blinkt er einmal.nun meine frage:muss man irgendwas machen wen man neue batterie rengesteckt hat???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

motor springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...