KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Motor springt nach Unfall nicht mehr an !

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Skyyline, 11.03.2011.

  1. #1 Skyyline, 11.03.2011
    Skyyline

    Skyyline Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8
    Hallo,

    mein Ford Ka springt nach einem Unfall nicht mehr an.

    Der Anlasser dreht und alles , er will einfach nur nícht angehen.

    kann mir einer dazu was sagen ?



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 11.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dann hat der Sicherheitsschalter für die Kraftstoffunterbrechung ausgelöst und ist rausgesprungen. Im Handbuch steht, wo er sich befindet.

    Der Schalter muss nur wieder eingedrückt werden.
     
  4. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Meikel

    Ja würde ich auch vermuten :-)
     
  5. #4 Basti31, 12.03.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  6. #5 Skyyline, 12.03.2011
    Skyyline

    Skyyline Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8
    hallo ,
    danke für die netten Antworten. Problem wurde gleich behoben. Motor läuft wieder einwandfrei. Danke jez kann ich losdüsen :rolleyes:
     
  7. #6 Ford-Magenta, 13.03.2011
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    bei mir wurde gesagt nach dem unfall das ich ein komplett neues steuergerät brauche ???
    ist auch neu und seitdem zieht der nichtmehr so...
     
  8. #7 Matthesfocus, 13.03.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wie ein neues Steuergerät?

    Musst ein neues Steuergerät für die Airbags haben wenn diese Ausglöst haben. Soweit ich das weiß.

    Gruß

    Matthes
     
  9. #8 Matthesfocus, 13.03.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wie ein neues Steuergerät?

    Musst ein neues Steuergerät für die Airbags haben wenn diese Ausglöst haben. Soweit ich das weiß.

    Gruß

    Matthes
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kpt_hook, 16.03.2011
    kpt_hook

    kpt_hook ..~~**\/**~~..

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Wenn die Airbags ausgelöst haben, dann war der Crash mehr als nur eine Lappalie. Dann sind Lenkrad und Armaturentafel kaputt (wobei das Lenkrad das geringere Übel darstellt). Da braucht es kein neues Steuergerät (was übrigends auch Quatsch ist), sondern ein neues Auto :) :)
     
  12. #10 Basti31, 17.03.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Also wenn die airbags ausgelöst haben dann wäre mir das auto egal ich wäre dann froh noch am leben zu sein. kann mir aber schlecht vorstellen das man dann ein neues steuergerät brauch eher schon das man danach ein neues auto brauch.
     
Thema:

Motor springt nach Unfall nicht mehr an !

Die Seite wird geladen...

Motor springt nach Unfall nicht mehr an ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...