Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor springt nicht , Alles Blinkt und ZV schaltet auf und zu

Diskutiere Motor springt nicht , Alles Blinkt und ZV schaltet auf und zu im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, beim starten des Transit blinkt und schaltet alles was im und am Auto ist. ZV geht auf und zu.

1. Bärti

Bärti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit , 2004 , Diesel
    Hallo zusammen,
    beim starten des Transit blinkt und schaltet alles was im und am Auto ist.
    ZV geht auf und zu.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 16.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Vieleicht mal mit einer neuen batterie versuchen

3. #3 Wüdsau, 21.07.2016
    Wüdsau

Wüdsau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Hallo, da dies schon älter ist und ich dieses Problem zeitweise auch hatte, was soll eine neue Batterie bewirken? Ich hatte dieses Problem vermehrt letztes Jahr, dieses noch gar nicht. Einer Auskunt zufolge kann es an einem Sensor/Mechanismus/Schalter bei der Tür auch sein.

Thema:

Motor springt nicht , Alles Blinkt und ZV schaltet auf und zu

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht , Alles Blinkt und ZV schaltet auf und zu - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühleuchte blinkt

Vorglühleuchte blinkt: Moin Moin Seit gestern Abend blinkt die Vorglühleuchte, aber erst wenn der Wagen auf Temperatur gekommen ist. Der Wagen überhitzt nicht und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...