Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, habe seid kurzem ein Problem, der Motor meines Focus Bauj. 2000 , 1,6 ,101 PS springt nach dem ausmachen (warmer Zustand )nicht...

  1. HWD

    HWD Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fließheck
    2000
    1,6 100 PS
    Guten Morgen,

    habe seid kurzem ein Problem,

    der Motor meines Focus Bauj. 2000 , 1,6 ,101 PS
    springt nach dem ausmachen (warmer Zustand )nicht gleich wieder an, erst nach einer längeren abkühlzeit ( ca. 1 Std. ) gehts wieder.
    Tank ist dann um 1/4 voll.
    Habe bereits den Benzinfilter am Tank gewechselt war`s dann aber doch nicht.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben wo dran es liegt,danke im voraus.

    Gruß HWD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.180
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn er nicht anspringt hörst du dann die Benzinpumpe im Tank surren (wenn du die Zündung anmachst)? Verhält sich die LED von der Wegfahrsperre (in der Uhr) normal?
     
  4. HWD

    HWD Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fließheck
    2000
    1,6 100 PS
    Hallo ,

    werde es überprüfen und mich wieder melden .

    Danke erstmal!

    HWD
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...