Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, habe seid kurzem ein Problem, der Motor meines Focus Bauj. 2000 , 1,6 ,101 PS springt nach dem ausmachen (warmer Zustand )nicht...

  1. HWD

    HWD Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fließheck
    2000
    1,6 100 PS
    Guten Morgen,

    habe seid kurzem ein Problem,

    der Motor meines Focus Bauj. 2000 , 1,6 ,101 PS
    springt nach dem ausmachen (warmer Zustand )nicht gleich wieder an, erst nach einer längeren abkühlzeit ( ca. 1 Std. ) gehts wieder.
    Tank ist dann um 1/4 voll.
    Habe bereits den Benzinfilter am Tank gewechselt war`s dann aber doch nicht.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben wo dran es liegt,danke im voraus.

    Gruß HWD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn er nicht anspringt hörst du dann die Benzinpumpe im Tank surren (wenn du die Zündung anmachst)? Verhält sich die LED von der Wegfahrsperre (in der Uhr) normal?
     
  4. HWD

    HWD Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fließheck
    2000
    1,6 100 PS
    Hallo ,

    werde es überprüfen und mich wieder melden .

    Danke erstmal!

    HWD
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...