Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor springt nicht an!

Diskutiere Motor springt nicht an! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Frau ist heute von der Autobahn abgefahren und dann ging der Mondeo plötzlich aus. Wenn ich den Mondeo...

1. #1 fanatics, 31.07.2015
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Frau ist heute von der Autobahn abgefahren und dann ging der Mondeo plötzlich aus. Wenn ich den Mondeo jetzt starten will habe ich das Gefühl das er will, aber nicht kann. Und es leuchtet diese Vorglüh Spirale.
    Kann mir von euch jemand helfen?

Gruß

2. #2 MucCowboy, 31.07.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Per Ferndiagnose kaum. Da sollte ein Mechaniker dran, der den Fehlerspeicher ausliest.

Thema:

Motor springt nicht an!

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...