Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe gestern ein komisches Geräusch gehört und bin auf die Seite gefahren.Leider Zünschlüssel abgezogen.FZ fuhr bis dahin einwandfrei.Wollte...

  1. #1 nektar3, 01.05.2016
    nektar3

    nektar3 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1999 V6 Automatik 170 PS 2,5LDu
    Hallo
    Habe gestern ein komisches Geräusch gehört und bin auf die Seite gefahren.Leider Zünschlüssel abgezogen.FZ fuhr bis dahin einwandfrei.Wollte dann nochmal starten.Dann war der Strom komplett weg.Keine Anzeige am Armaturenbrett noch sonstwas ging.
    Starthilfe von anderen FZ probiert.Null anzeige keine Reaktion beim starten.Also Strom komplett weg.Hautsicherung schein in Ordnung zu sein.Kennt das jemand?Eilt sehr sonst muß ich das FZ verschrotten lassen,Reparatur Werkstatt übersteigt sonst den Wert des Autos mit 315.-€ Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich im ersten Moment nach einer kaputten Batterie an ... dann kann auch das überbrücken nichts bringen wenn deine Batterie komplett kaputt ist ... kannst du die Spannung an der Batterie messen?
     
  4. #3 nektar3, 02.05.2016
    nektar3

    nektar3 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1999 V6 Automatik 170 PS 2,5LDu
    Hallo
    Danke für die Info.Habe mich heute entschlossen das zu verschrotten.Neue Batterie und zusätzlich brauche ich neue Motorlager mit denen ich ein Problem habe die zu bekommen ist das FZ einfach nicht Wert, auch wenn ich schon 500.- investiert habe.Trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...