Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe gestern ein komisches Geräusch gehört und bin auf die Seite gefahren.Leider Zünschlüssel abgezogen.FZ fuhr bis dahin einwandfrei.Wollte...

  1. #1 nektar3, 01.05.2016
    nektar3

    nektar3 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1999 V6 Automatik 170 PS 2,5LDu
    Hallo
    Habe gestern ein komisches Geräusch gehört und bin auf die Seite gefahren.Leider Zünschlüssel abgezogen.FZ fuhr bis dahin einwandfrei.Wollte dann nochmal starten.Dann war der Strom komplett weg.Keine Anzeige am Armaturenbrett noch sonstwas ging.
    Starthilfe von anderen FZ probiert.Null anzeige keine Reaktion beim starten.Also Strom komplett weg.Hautsicherung schein in Ordnung zu sein.Kennt das jemand?Eilt sehr sonst muß ich das FZ verschrotten lassen,Reparatur Werkstatt übersteigt sonst den Wert des Autos mit 315.-€ Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich im ersten Moment nach einer kaputten Batterie an ... dann kann auch das überbrücken nichts bringen wenn deine Batterie komplett kaputt ist ... kannst du die Spannung an der Batterie messen?
     
  4. #3 nektar3, 02.05.2016
    nektar3

    nektar3 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1999 V6 Automatik 170 PS 2,5LDu
    Hallo
    Danke für die Info.Habe mich heute entschlossen das zu verschrotten.Neue Batterie und zusätzlich brauche ich neue Motorlager mit denen ich ein Problem habe die zu bekommen ist das FZ einfach nicht Wert, auch wenn ich schon 500.- investiert habe.Trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...