Motor springt nicht an!

Diskutiere Motor springt nicht an! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Welche ursachen kann es geben wenn der motor nicht anspringt? Ich habe bei meinem ford fiesta moto gewechselt und jezt will er...

  1. #1 cokelightman79, 15.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Hallo zusammen!

    Welche ursachen kann es geben wenn der motor nicht anspringt? Ich habe bei meinem ford fiesta moto gewechselt und jezt will er einfach nicht mehr anspringen! Vielleicht kann mir irgendwer ein paar tipps geben!
    GLG Heinz
     
  2. mondi

    mondi Guest

    Baujahr, Diesel od. Benzin?
     
  3. #3 petomka, 15.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kraftstoffschläuche verkehrt angeschlossen, ein Batteriemassekabel vergessen anzuschliessen, Crash-schalter ausgelöst.

    Dreht der Motor? Kommt Kraftstoff? Zündfunken vorhanden?
     
Thema:

Motor springt nicht an!

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...