Motor springt nicht an!

Diskutiere Motor springt nicht an! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Welche ursachen kann es geben wenn der motor nicht anspringt? Ich habe bei meinem ford fiesta moto gewechselt und jezt will er...

  1. #1 cokelightman79, 15.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Hallo zusammen!

    Welche ursachen kann es geben wenn der motor nicht anspringt? Ich habe bei meinem ford fiesta moto gewechselt und jezt will er einfach nicht mehr anspringen! Vielleicht kann mir irgendwer ein paar tipps geben!
    GLG Heinz
     
  2. mondi

    mondi Guest

    Baujahr, Diesel od. Benzin?
     
  3. #3 petomka, 15.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Kraftstoffschläuche verkehrt angeschlossen, ein Batteriemassekabel vergessen anzuschliessen, Crash-schalter ausgelöst.

    Dreht der Motor? Kommt Kraftstoff? Zündfunken vorhanden?
     
Thema:

Motor springt nicht an!

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...