Motor springt nicht an!

Diskutiere Motor springt nicht an! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Welche ursachen kann es geben wenn der motor nicht anspringt? Ich habe bei meinem ford fiesta moto gewechselt und jezt will er...

1. #1 cokelightman79, 15.04.2006
    cokelightman79

cokelightman79 Guest

Hallo zusammen!

Welche ursachen kann es geben wenn der motor nicht anspringt? Ich habe bei meinem ford fiesta moto gewechselt und jezt will er einfach nicht mehr anspringen! Vielleicht kann mir irgendwer ein paar tipps geben!
    GLG Heinz

2. mondi

mondi Guest

Baujahr, Diesel od. Benzin?

3. #3 petomka, 15.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Kraftstoffschläuche verkehrt angeschlossen, ein Batteriemassekabel vergessen anzuschliessen, Crash-schalter ausgelöst.

Dreht der Motor? Kommt Kraftstoff? Zündfunken vorhanden?

Thema:

Motor springt nicht an!

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an! - Ähnliche Themen

1. Blinkerhebel springt zu früh zurück

Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...