Motor springt nicht an!

Diskutiere Motor springt nicht an! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Welche ursachen kann es geben wenn der motor nicht anspringt? Ich habe bei meinem ford fiesta moto gewechselt und jezt will er...

  1. #1 cokelightman79, 15.04.2006
    cokelightman79

    cokelightman79 Guest

    Hallo zusammen!

    Welche ursachen kann es geben wenn der motor nicht anspringt? Ich habe bei meinem ford fiesta moto gewechselt und jezt will er einfach nicht mehr anspringen! Vielleicht kann mir irgendwer ein paar tipps geben!
    GLG Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondi

    mondi Guest

    Baujahr, Diesel od. Benzin?
     
  4. #3 petomka, 15.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kraftstoffschläuche verkehrt angeschlossen, ein Batteriemassekabel vergessen anzuschliessen, Crash-schalter ausgelöst.

    Dreht der Motor? Kommt Kraftstoff? Zündfunken vorhanden?
     
Thema:

Motor springt nicht an!

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...