Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Schatz, (mondeo kombi 97 2.0 Benziner). Bin die Tage von der Arbeit nach hause gefahren, da war...

  1. #1 Daniel8484, 31.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Daniel8484

    Daniel8484 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 97 2.0 Zetec
    Hi Leute,
    Hab ein kleines Problemchen mit meinem Schatz, (mondeo kombi 97 2.0 Benziner). Bin die Tage von der Arbeit nach hause gefahren, da war noch alles ganz normal, habs Auto abgestellt. Am nächsten Tag wollt ich weg fahren, doch er sprang nicht an. Anlasser dreht 1A, Batterie ist also schon mal iO, Hab dann mal alle Sicherungen kontrolliert, alle iO. Dann hab ich wat von nem Benzinpumpenschalter gehört und ihn überprüft, hat nicht ausgelöst. Benzinpumpe läuft auch. Dat ganze hat dann so ca. 45 min gedauert, zwischendurch hab ichs nochmal probiert, dann hab ich den Zündfunken überprüft, ist auch da. Dann hab ich ihn noch mal angeschmissen, und siehe da, er springt an als ob nichts gewesen wäre, ich bin dann ca 6 km gefahren, wie immer, zieht gut etc, hab mich schon gefreut, komm nach hause, stell ihn ab und versuch ihn noch mal zu starten, direkt danach, bei dem Versuch ist es dann letztendlich gebleiben :weinen2: Hab auch mal die zündkerzen rausgeschraubt, sind nach längerem versuchen ihn zu starten immer noch trocken. Am Einspritzverteiler hab ich so ein kleines Ventielchen, da kommt mir der Sprit entgegen gespritzt. eine Sache noch die mir komisch vor kommt; sobald ich die zündung an mache geht der Kühlerlüfter los. Kann mir da vielleicht irgend jemand helfen, möchte mein Schatz noch nicht weg tun.!
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...