Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Schatz, (mondeo kombi 97 2.0 Benziner). Bin die Tage von der Arbeit nach hause gefahren, da war...

1. #1 Daniel8484, 31.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Daniel8484

Daniel8484 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 97 2.0 Zetec
    Hi Leute,
    Hab ein kleines Problemchen mit meinem Schatz, (mondeo kombi 97 2.0 Benziner). Bin die Tage von der Arbeit nach hause gefahren, da war noch alles ganz normal, habs Auto abgestellt. Am nächsten Tag wollt ich weg fahren, doch er sprang nicht an. Anlasser dreht 1A, Batterie ist also schon mal iO, Hab dann mal alle Sicherungen kontrolliert, alle iO. Dann hab ich wat von nem Benzinpumpenschalter gehört und ihn überprüft, hat nicht ausgelöst. Benzinpumpe läuft auch. Dat ganze hat dann so ca. 45 min gedauert, zwischendurch hab ichs nochmal probiert, dann hab ich den Zündfunken überprüft, ist auch da. Dann hab ich ihn noch mal angeschmissen, und siehe da, er springt an als ob nichts gewesen wäre, ich bin dann ca 6 km gefahren, wie immer, zieht gut etc, hab mich schon gefreut, komm nach hause, stell ihn ab und versuch ihn noch mal zu starten, direkt danach, bei dem Versuch ist es dann letztendlich gebleiben :weinen2: Hab auch mal die zündkerzen rausgeschraubt, sind nach längerem versuchen ihn zu starten immer noch trocken. Am Einspritzverteiler hab ich so ein kleines Ventielchen, da kommt mir der Sprit entgegen gespritzt. eine Sache noch die mir komisch vor kommt; sobald ich die zündung an mache geht der Kühlerlüfter los. Kann mir da vielleicht irgend jemand helfen, möchte mein Schatz noch nicht weg tun.!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

1. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...