Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , hab da mal ne Frage , die Kupplung meines Mondi Mk2 '97 hat sich verabschiedet , der Motor lief noch ca. 4 stunden ( bis der adac da war...

  1. #1 Sven1976, 02.02.2011
    Sven1976

    Sven1976 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 turnier 97
    Hallo , hab da mal ne Frage , die Kupplung meines Mondi Mk2 '97 hat sich verabschiedet , der Motor lief noch ca. 4 stunden ( bis der adac da war !! ) jetzt auf einmal springt er nicht mehr an , keinen zündfunken an allen 4 kabeln !! Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt ???

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeocassis, 05.02.2011
    mondeocassis

    mondeocassis Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    hallo Sven,
    ich hab nichts ganz verstanden, was da passiert ist. Was war mit der Kupplung, hat sie angefangen durchzurutschen oder ließ sie sich nicht mehr ausrücken zum Schalten? Und wie lief der Motor danach noch vier Stunden? Im Stand oder mit nicht ausrückender Kupplung gefahren? Hat der ADAC eine Diagnose gemacht?
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  3. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...