C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007)

Diskutiere Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum, wir haben heute versucht eine Anhängerkupplung anzubauen. Dabei haben wir festgestellt, dass eine Sicherung (124) defekt ist....

1. #1 focusmk2bzwc-max, 18.05.2012
    focusmk2bzwc-max

focusmk2bzwc-max Neuling

Fahrzeug:
    Focus II
    C-Max 2.0 TDCI
    Hallo Forum,

wir haben heute versucht eine Anhängerkupplung anzubauen. Dabei haben wir festgestellt, dass eine Sicherung (124) defekt ist.

Diese habe ich gegen Sicherung 117 (Kennzeichenbeleuchtung) ausgetauscht.

Seitdem springt der Motor nicht mehr an bzw. die Zündung funktioniert nicht mehr.

Radio geht, Licht geht, Batterie bereits abgeklemmt (12Volt aktuell). Die Anhängerkupplung ist zwar bereits montiert, aber noch nicht an Stromkreis angeschlossen.

Was könnte das sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nochmals alle Sicherungen kontrollieren, und die Stecker am Sicherungskasten kontrollieren, gut möglich das sich da einer beim hantieren gelöst hat ...

4. #3 focusmk2bzwc-max, 19.05.2012
    focusmk2bzwc-max

focusmk2bzwc-max Neuling

Fahrzeug:
    Focus II
    C-Max 2.0 TDCI
    leider ohne erfolg!

5. #4 autohaus bathauer, 19.05.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

hast du mal alles auf den alten stand gebracht also die f124 rausgenommen und die f117 wieder eingesteckt?
    welches anlassysthem hat das fahrzeug mit schlüssel oder startknopf?

Dreht der motor oder springt er nur nicht an ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007)

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...