C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007)

Diskutiere Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum, wir haben heute versucht eine Anhängerkupplung anzubauen. Dabei haben wir festgestellt, dass eine Sicherung (124) defekt ist....

  1. #1 focusmk2bzwc-max, 18.05.2012
    focusmk2bzwc-max

    focusmk2bzwc-max Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    C-Max 2.0 TDCI
    Hallo Forum,

    wir haben heute versucht eine Anhängerkupplung anzubauen. Dabei haben wir festgestellt, dass eine Sicherung (124) defekt ist.

    Diese habe ich gegen Sicherung 117 (Kennzeichenbeleuchtung) ausgetauscht.

    Seitdem springt der Motor nicht mehr an bzw. die Zündung funktioniert nicht mehr.

    Radio geht, Licht geht, Batterie bereits abgeklemmt (12Volt aktuell). Die Anhängerkupplung ist zwar bereits montiert, aber noch nicht an Stromkreis angeschlossen.

    Was könnte das sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nochmals alle Sicherungen kontrollieren, und die Stecker am Sicherungskasten kontrollieren, gut möglich das sich da einer beim hantieren gelöst hat ...
     
  4. #3 focusmk2bzwc-max, 19.05.2012
    focusmk2bzwc-max

    focusmk2bzwc-max Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    C-Max 2.0 TDCI
    leider ohne erfolg!
     
  5. #4 autohaus bathauer, 19.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    hast du mal alles auf den alten stand gebracht also die f124 rausgenommen und die f117 wieder eingesteckt?
    welches anlassysthem hat das fahrzeug mit schlüssel oder startknopf?

    Dreht der motor oder springt er nur nicht an ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007) - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]