C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007)

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von focusmk2bzwc-max, 18.05.2012.

  1. #1 focusmk2bzwc-max, 18.05.2012
    focusmk2bzwc-max

    focusmk2bzwc-max Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    C-Max 2.0 TDCI
    Hallo Forum,

    wir haben heute versucht eine Anhängerkupplung anzubauen. Dabei haben wir festgestellt, dass eine Sicherung (124) defekt ist.

    Diese habe ich gegen Sicherung 117 (Kennzeichenbeleuchtung) ausgetauscht.

    Seitdem springt der Motor nicht mehr an bzw. die Zündung funktioniert nicht mehr.

    Radio geht, Licht geht, Batterie bereits abgeklemmt (12Volt aktuell). Die Anhängerkupplung ist zwar bereits montiert, aber noch nicht an Stromkreis angeschlossen.

    Was könnte das sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nochmals alle Sicherungen kontrollieren, und die Stecker am Sicherungskasten kontrollieren, gut möglich das sich da einer beim hantieren gelöst hat ...
     
  4. #3 focusmk2bzwc-max, 19.05.2012
    focusmk2bzwc-max

    focusmk2bzwc-max Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    C-Max 2.0 TDCI
    leider ohne erfolg!
     
  5. #4 autohaus bathauer, 19.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    hast du mal alles auf den alten stand gebracht also die f124 rausgenommen und die f117 wieder eingesteckt?
    welches anlassysthem hat das fahrzeug mit schlüssel oder startknopf?

    Dreht der motor oder springt er nur nicht an ?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007)

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...