C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007)

Diskutiere Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum, wir haben heute versucht eine Anhängerkupplung anzubauen. Dabei haben wir festgestellt, dass eine Sicherung (124) defekt ist....

  1. #1 focusmk2bzwc-max, 18.05.2012
    focusmk2bzwc-max

    focusmk2bzwc-max Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    C-Max 2.0 TDCI
    Hallo Forum,

    wir haben heute versucht eine Anhängerkupplung anzubauen. Dabei haben wir festgestellt, dass eine Sicherung (124) defekt ist.

    Diese habe ich gegen Sicherung 117 (Kennzeichenbeleuchtung) ausgetauscht.

    Seitdem springt der Motor nicht mehr an bzw. die Zündung funktioniert nicht mehr.

    Radio geht, Licht geht, Batterie bereits abgeklemmt (12Volt aktuell). Die Anhängerkupplung ist zwar bereits montiert, aber noch nicht an Stromkreis angeschlossen.

    Was könnte das sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 FocusZetec, 18.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.137
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nochmals alle Sicherungen kontrollieren, und die Stecker am Sicherungskasten kontrollieren, gut möglich das sich da einer beim hantieren gelöst hat ...
     
  3. #3 focusmk2bzwc-max, 19.05.2012
    focusmk2bzwc-max

    focusmk2bzwc-max Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    C-Max 2.0 TDCI
    leider ohne erfolg!
     
  4. #4 autohaus bathauer, 19.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    hast du mal alles auf den alten stand gebracht also die f124 rausgenommen und die f117 wieder eingesteckt?
    welches anlassysthem hat das fahrzeug mit schlüssel oder startknopf?

    Dreht der motor oder springt er nur nicht an ?
     
Thema: Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max springt nicht mehr an

    ,
  2. ford c max springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an (C-Max 2.0 TDCI Bj. 11/2007) - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...