Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr lieben habe seit mehren tagen ein Problem das auto ruckelt wenn ich gas gebe und jetzt habe ich die Zündkerzen gewechselt und bin ca...

  1. #1 Pechvogel85, 31.01.2016
    Pechvogel85

    Pechvogel85 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2, 1997, 1.8i stufenheck

    HSN/
    Hallo ihr lieben habe seit mehren tagen ein Problem das auto ruckelt wenn ich gas gebe und jetzt habe ich die Zündkerzen gewechselt und bin ca noch 15 km gefahren auto hin gestellt heute morgen wo ich das auto starten wollte ging gar nichts mehr stinkt außerdem voll nach Benzin beim anlassen was leider nicht mehr geht . habe die neue zündkerzen raus geholt ist aber alles trocken .ich hoffe einer von euch kann mir da helfen was für nee Ursache das haben könnte.
     
Thema:

Motor springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  3. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...