Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr lieben habe seit mehren tagen ein Problem das auto ruckelt wenn ich gas gebe und jetzt habe ich die Zündkerzen gewechselt und bin ca...

  1. #1 Pechvogel85, 31.01.2016
    Pechvogel85

    Pechvogel85 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2, 1997, 1.8i stufenheck

    HSN/
    Hallo ihr lieben habe seit mehren tagen ein Problem das auto ruckelt wenn ich gas gebe und jetzt habe ich die Zündkerzen gewechselt und bin ca noch 15 km gefahren auto hin gestellt heute morgen wo ich das auto starten wollte ging gar nichts mehr stinkt außerdem voll nach Benzin beim anlassen was leider nicht mehr geht . habe die neue zündkerzen raus geholt ist aber alles trocken .ich hoffe einer von euch kann mir da helfen was für nee Ursache das haben könnte.
     
Thema:

Motor springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  5. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....