Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr lieben habe seit mehren tagen ein Problem das auto ruckelt wenn ich gas gebe und jetzt habe ich die Zündkerzen gewechselt und bin ca...

1. #1 Pechvogel85, 31.01.2016
    Pechvogel85

Pechvogel85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2, 1997, 1.8i stufenheck

HSN/
    Hallo ihr lieben habe seit mehren tagen ein Problem das auto ruckelt wenn ich gas gebe und jetzt habe ich die Zündkerzen gewechselt und bin ca noch 15 km gefahren auto hin gestellt heute morgen wo ich das auto starten wollte ging gar nichts mehr stinkt außerdem voll nach Benzin beim anlassen was leider nicht mehr geht . habe die neue zündkerzen raus geholt ist aber alles trocken .ich hoffe einer von euch kann mir da helfen was für nee Ursache das haben könnte.

Thema:

Motor springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor springt manchmal nicht an

Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Transit 2,2TDCI 85PS. Und zwar hat er das Phänomen, das er ab und zu mal nicht anspringt. Also Motor dreht,...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY motor springt überhaupt nicht an

motor springt überhaupt nicht an: Hallo Leute, hab ein etwas grösseres Problem: Mein Mond 3 Bj 01 springt nicht an. Sämtliche Kontrollleuchten gehen an und die die ausgehen sollen...
  4. Eco Boost Motor geht einfach aus und springt sofort wieder an

Eco Boost Motor geht einfach aus und springt sofort wieder an: Moin Moin und Hallo erst mal!! Hab nen Mondeo Turnier 2.0 EcoBoost 240PS von 2011 Der Dicke hatte in letzter Zeit sporadisch das Problem, dass er...
  5. Motor springt nach kurzer Pause nicht an!!!

Motor springt nach kurzer Pause nicht an!!!: Hallo zusammen, wenn ich dem Wagen kurz (1-5 Minuten) geparkt habe springt der Motor nicht mehr an. Die Temperaturanzeige geht, wenn ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden