Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nicht sofort an?!?!?!

Diskutiere Motor springt nicht sofort an?!?!?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Focus Turnier BJ 2000 TDDI Bin mit dem Wagen ganz normal zur Arbeit gefahren, nach Feierabend...

  1. #1 Homer1979, 07.05.2014
    Homer1979

    Homer1979 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem Focus Turnier BJ 2000 TDDI

    Bin mit dem Wagen ganz normal zur Arbeit gefahren, nach Feierabend setze ich mich wieder rein, drehe den Schlüssel, warte bis die Glühanzeige erlischt, drehe den Schlüssel weiter und nichts!!!!!! Habe es zwei, dreimal probiert und nichts.

    dann habe ich 2-3min gewartet und er ist angesprungen, als ob nichts wäre. Bin dann nach Hause gefahren und bei der Fahrt (ca. 35km) lief der Wagen wie immer ohne Probleme. Zu Hause angekommen, habe ich den Wagen ausgemacht und wollte probieren, ob er wieder startet, aber war wieder das gleiche. Es ging nichts, kein Geräusch vom Anlasser, oder sonst was. Nach 4-5 Versuchen ist er wieder angesprungen.

    ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben, woran es liegt.

    Viele Grüsse

    Homer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 07.05.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Typischerweise bei dem Fehlerbild: Magnetschalter am Anlasser defekt/hängt.

    MfG, HeRo
     
  4. #3 Homer1979, 07.05.2014
    Homer1979

    Homer1979 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für den Tip. Habe morgen Termin bei der Werkstatt!
     
Thema:

Motor springt nicht sofort an?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht sofort an?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. cosworth motoren und teile

    cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...