Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nicht sofort an?!?!?!

Diskutiere Motor springt nicht sofort an?!?!?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Focus Turnier BJ 2000 TDDI Bin mit dem Wagen ganz normal zur Arbeit gefahren, nach Feierabend...

1. #1 Homer1979, 07.05.2014
    Homer1979

Homer1979 Neuling

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Focus Turnier BJ 2000 TDDI

Bin mit dem Wagen ganz normal zur Arbeit gefahren, nach Feierabend setze ich mich wieder rein, drehe den Schlüssel, warte bis die Glühanzeige erlischt, drehe den Schlüssel weiter und nichts!!!!!! Habe es zwei, dreimal probiert und nichts.

dann habe ich 2-3min gewartet und er ist angesprungen, als ob nichts wäre. Bin dann nach Hause gefahren und bei der Fahrt (ca. 35km) lief der Wagen wie immer ohne Probleme. Zu Hause angekommen, habe ich den Wagen ausgemacht und wollte probieren, ob er wieder startet, aber war wieder das gleiche. Es ging nichts, kein Geräusch vom Anlasser, oder sonst was. Nach 4-5 Versuchen ist er wieder angesprungen.

ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben, woran es liegt.

Viele Grüsse

Homer

2. #2 HeRo11k3, 07.05.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Typischerweise bei dem Fehlerbild: Magnetschalter am Anlasser defekt/hängt.

MfG, HeRo

3. #3 Homer1979, 07.05.2014
    Homer1979

Homer1979 Neuling

Danke, für den Tip. Habe morgen Termin bei der Werkstatt!

Thema:

Motor springt nicht sofort an?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht sofort an?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Blinkerhebel springt zu früh zurück

Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...