Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nicht sofort an?!?!?!

Diskutiere Motor springt nicht sofort an?!?!?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Focus Turnier BJ 2000 TDDI Bin mit dem Wagen ganz normal zur Arbeit gefahren, nach Feierabend...

  1. #1 Homer1979, 07.05.2014
    Homer1979

    Homer1979 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem Focus Turnier BJ 2000 TDDI

    Bin mit dem Wagen ganz normal zur Arbeit gefahren, nach Feierabend setze ich mich wieder rein, drehe den Schlüssel, warte bis die Glühanzeige erlischt, drehe den Schlüssel weiter und nichts!!!!!! Habe es zwei, dreimal probiert und nichts.

    dann habe ich 2-3min gewartet und er ist angesprungen, als ob nichts wäre. Bin dann nach Hause gefahren und bei der Fahrt (ca. 35km) lief der Wagen wie immer ohne Probleme. Zu Hause angekommen, habe ich den Wagen ausgemacht und wollte probieren, ob er wieder startet, aber war wieder das gleiche. Es ging nichts, kein Geräusch vom Anlasser, oder sonst was. Nach 4-5 Versuchen ist er wieder angesprungen.

    ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben, woran es liegt.

    Viele Grüsse

    Homer
     
  2. #2 HeRo11k3, 07.05.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Typischerweise bei dem Fehlerbild: Magnetschalter am Anlasser defekt/hängt.

    MfG, HeRo
     
  3. #3 Homer1979, 07.05.2014
    Homer1979

    Homer1979 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für den Tip. Habe morgen Termin bei der Werkstatt!
     
Thema:

Motor springt nicht sofort an?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht sofort an?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...