Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor springt schlecht an

Diskutiere Motor springt schlecht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde. Jetzt habe ich mich auch unfreiwillig angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Mein Ford Mondeo TDCI , 116 PS, 2,0 L,...

  1. md512

    md512 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Gemeinde. Jetzt habe ich mich auch unfreiwillig angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Mein Ford Mondeo TDCI , 116 PS, 2,0 L, Erstzulassung 04/2007, 103000, hat Probleme mit Starten. Mal springt er sofort an, mal erst vom vierten oder fünften Mal unabhängig davon ob der Motor kalt oder warm ist, und rückeln während der Fahrt tut er auch ab und zu. Auslesen hat nichts gebracht, Dieselfilter ist auch schon getauscht. Was könnte es denn sein?

    Danke im voraus für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 26.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    erstmal willkommen.. hast du denn schon mal die suche hier im forum genutzt?
    ich bin mir sicher, dass du zumindest tipps bekommst woran es noch liegen kann.. eine genaue antwort kann dir hier in einem forum schließlich selten jemand geben.
     
  4. #3 Nighthawkzone, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wurde Rücklaufmenge bei Injektoren geprüft?
    Alter Filter beim tauschen geöffnet?
    Wenn er denn dann anspringt, sofort Drehzahlstabil oder kommt manchmal im ersten Moment nur auf 3 Zylindern?
    Im Teillastbereich manchmal ruppig am Gas?
    Nagelndes Geräusch?

    Mehr beschreiben! :D
     
Thema:

Motor springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  3. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...