Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor springt schlecht an

Diskutiere Motor springt schlecht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde. Jetzt habe ich mich auch unfreiwillig angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Mein Ford Mondeo TDCI , 116 PS, 2,0 L,...

  1. md512

    md512 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Gemeinde. Jetzt habe ich mich auch unfreiwillig angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Mein Ford Mondeo TDCI , 116 PS, 2,0 L, Erstzulassung 04/2007, 103000, hat Probleme mit Starten. Mal springt er sofort an, mal erst vom vierten oder fünften Mal unabhängig davon ob der Motor kalt oder warm ist, und rückeln während der Fahrt tut er auch ab und zu. Auslesen hat nichts gebracht, Dieselfilter ist auch schon getauscht. Was könnte es denn sein?

    Danke im voraus für die Hilfe.
     
  2. #2 Schwally, 26.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    erstmal willkommen.. hast du denn schon mal die suche hier im forum genutzt?
    ich bin mir sicher, dass du zumindest tipps bekommst woran es noch liegen kann.. eine genaue antwort kann dir hier in einem forum schließlich selten jemand geben.
     
  3. #3 Nighthawkzone, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wurde Rücklaufmenge bei Injektoren geprüft?
    Alter Filter beim tauschen geöffnet?
    Wenn er denn dann anspringt, sofort Drehzahlstabil oder kommt manchmal im ersten Moment nur auf 3 Zylindern?
    Im Teillastbereich manchmal ruppig am Gas?
    Nagelndes Geräusch?

    Mehr beschreiben! :D
     
Thema:

Motor springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  2. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  5. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...