Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor springt schlecht an

Diskutiere Motor springt schlecht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde. Jetzt habe ich mich auch unfreiwillig angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Mein Ford Mondeo TDCI , 116 PS, 2,0 L,...

1. md512

md512 Neuling

Hallo liebe Ford-Gemeinde. Jetzt habe ich mich auch unfreiwillig angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Mein Ford Mondeo TDCI , 116 PS, 2,0 L, Erstzulassung 04/2007, 103000, hat Probleme mit Starten. Mal springt er sofort an, mal erst vom vierten oder fünften Mal unabhängig davon ob der Motor kalt oder warm ist, und rückeln während der Fahrt tut er auch ab und zu. Auslesen hat nichts gebracht, Dieselfilter ist auch schon getauscht. Was könnte es denn sein?

Danke im voraus für die Hilfe.

2. #2 Schwally, 26.03.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    erstmal willkommen.. hast du denn schon mal die suche hier im forum genutzt?
    ich bin mir sicher, dass du zumindest tipps bekommst woran es noch liegen kann.. eine genaue antwort kann dir hier in einem forum schließlich selten jemand geben.

3. #3 Nighthawkzone, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wurde Rücklaufmenge bei Injektoren geprüft?
    Alter Filter beim tauschen geöffnet?
    Wenn er denn dann anspringt, sofort Drehzahlstabil oder kommt manchmal im ersten Moment nur auf 3 Zylindern?
    Im Teillastbereich manchmal ruppig am Gas?
    Nagelndes Geräusch?

Mehr beschreiben! :D

Thema:

Motor springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...