Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor springt schlecht an

Diskutiere Motor springt schlecht an im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich den kalten Motor nur noch mit voll durchgetretenem Gaspedal und ziemlich langem...

  1. Udo57

    Udo57 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Hallo miteinander,

    seit gestern habe ich das Problem, das ich den kalten Motor nur noch mit voll durchgetretenem Gaspedal und ziemlich langem Orgeln starten kann. Ist der Motor ein bischen warm (noch keine Betriebstemperatur) reicht ein bischen gasgeben.
    Hat der Motor dann Betriebstemeratur ist alles wie immer, Schlüssel rein, drehen und läuft.

    Hat jemand von euch eine Idee wo ich anfangen kann zu suchen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Udo
     
  2. #2 OHCTUNER, 03.09.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ich würde beim Kühlmitteltempsensor anfangen mit der Fehlersuche !
     
  3. Udo57

    Udo57 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Hallo, dieser Tipp war gut. Es war zwar nicht der Kühlmitteltemperatursensor selbst, aber wie sollte es anders sein, der Kabelbaum.
    Vielen Dank.

    Gruß aus dem Ruhrpott

    Udo
     
Thema:

Motor springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...