Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor springt warm nicht mehr an

Diskutiere Motor springt warm nicht mehr an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta. Er springt warm nicht mehr an. Wenn ich zum Beispiel zur Tankstelle fahr und ich stell das...

  1. #1 audiv8junckie, 25.09.2014
    audiv8junckie

    audiv8junckie Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 2 Turnier
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta. Er springt warm nicht mehr an.
    Wenn ich zum Beispiel zur Tankstelle fahr und ich stell das Auto ab, springt er danach nicht mehr an. Der Motor orgelt springt aber nicht an.
    Nach 10 min warten springt er wieder an.

    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wie gut das es im fiesta nur einen motortyp gibt
    demzufolge sollte es nicht schwer sein den fehler zu finden .
     
  4. #3 audiv8junckie, 26.09.2014
    audiv8junckie

    audiv8junckie Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 2 Turnier
    Drin ist der 44KW Motor.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt. OT-Sensor

    schon geprüft ob dann zündfunken da ist ?
     
  6. #5 endrancer, 18.11.2014
    endrancer

    endrancer Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 6/2006, 150 PS 2.0 L
    Bei mir ist das gleiche Problem. In IDS ergibt keine Fehler. Mein kfz Mann des Vertrauens müsste auch rum probieren. Für den Fehler scheint es keine standard Lösung zu geben. Ist auch nicht immer der Fall.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 endrancer, 27.03.2015
    endrancer

    endrancer Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 6/2006, 150 PS 2.0 L

    Bei mir ist das Problem mit einer neuen Batterie gelöst worden. Seitdem keine Probleme mehr.
     
  9. #7 Gerd_222, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    Gerd_222

    Gerd_222 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V, 2005, 1.3 L 44kw
    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Gibt es hier neue Erkenntnisse?

    Edit:
    Bei mir wurde das Problem auch mit einer neuen Batterie gelöst!
     
Thema:

Motor springt warm nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt warm nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...