Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor springt warm nicht mehr an

Diskutiere Motor springt warm nicht mehr an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta. Er springt warm nicht mehr an. Wenn ich zum Beispiel zur Tankstelle fahr und ich stell das...

  1. #1 audiv8junckie, 25.09.2014
    audiv8junckie

    audiv8junckie Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 2 Turnier
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta. Er springt warm nicht mehr an.
    Wenn ich zum Beispiel zur Tankstelle fahr und ich stell das Auto ab, springt er danach nicht mehr an. Der Motor orgelt springt aber nicht an.
    Nach 10 min warten springt er wieder an.

    Was kann das sein?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wie gut das es im fiesta nur einen motortyp gibt
    demzufolge sollte es nicht schwer sein den fehler zu finden .
     
  3. #3 audiv8junckie, 26.09.2014
    audiv8junckie

    audiv8junckie Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 2 Turnier
    Drin ist der 44KW Motor.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 26.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt. OT-Sensor

    schon geprüft ob dann zündfunken da ist ?
     
  5. #5 endrancer, 18.11.2014
    endrancer

    endrancer Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 6/2006, 150 PS 2.0 L
    Bei mir ist das gleiche Problem. In IDS ergibt keine Fehler. Mein kfz Mann des Vertrauens müsste auch rum probieren. Für den Fehler scheint es keine standard Lösung zu geben. Ist auch nicht immer der Fall.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  6. #6 endrancer, 27.03.2015
    endrancer

    endrancer Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 6/2006, 150 PS 2.0 L

    Bei mir ist das Problem mit einer neuen Batterie gelöst worden. Seitdem keine Probleme mehr.
     
  7. #7 Gerd_222, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    Gerd_222

    Gerd_222 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V, 2005, 1.3 L 44kw
    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Gibt es hier neue Erkenntnisse?

    Edit:
    Bei mir wurde das Problem auch mit einer neuen Batterie gelöst!
     
Thema: Motor springt warm nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 springt warm nicht an

    ,
  2. fiesta 1998 motor warm springt nicht an

    ,
  3. ford fiesta springt nicht an wenn er warm ist

    ,
  4. ford fiesta wen warm springt nicht an,
  5. ford fiesta sringt heiss nicht an,
  6. ford fiesta 2005 1 3 benzin wenn er warm ist springt er nicht m ehr an,
  7. motor geht ford capri aus wenn er warm ist,
  8. ford capri springt warm nicht an
Die Seite wird geladen...

Motor springt warm nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...