Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor springt warm nicht mehr an

Diskutiere Motor springt warm nicht mehr an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta. Er springt warm nicht mehr an. Wenn ich zum Beispiel zur Tankstelle fahr und ich stell das...

  1. #1 audiv8junckie, 25.09.2014
    audiv8junckie

    audiv8junckie Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 2 Turnier
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta. Er springt warm nicht mehr an.
    Wenn ich zum Beispiel zur Tankstelle fahr und ich stell das Auto ab, springt er danach nicht mehr an. Der Motor orgelt springt aber nicht an.
    Nach 10 min warten springt er wieder an.

    Was kann das sein?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wie gut das es im fiesta nur einen motortyp gibt
    demzufolge sollte es nicht schwer sein den fehler zu finden .
     
  3. #3 audiv8junckie, 26.09.2014
    audiv8junckie

    audiv8junckie Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 2 Turnier
    Drin ist der 44KW Motor.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 26.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt. OT-Sensor

    schon geprüft ob dann zündfunken da ist ?
     
  5. #5 endrancer, 18.11.2014
    endrancer

    endrancer Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 6/2006, 150 PS 2.0 L
    Bei mir ist das gleiche Problem. In IDS ergibt keine Fehler. Mein kfz Mann des Vertrauens müsste auch rum probieren. Für den Fehler scheint es keine standard Lösung zu geben. Ist auch nicht immer der Fall.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  6. #6 endrancer, 27.03.2015
    endrancer

    endrancer Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 6/2006, 150 PS 2.0 L

    Bei mir ist das Problem mit einer neuen Batterie gelöst worden. Seitdem keine Probleme mehr.
     
  7. #7 Gerd_222, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    Gerd_222

    Gerd_222 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V, 2005, 1.3 L 44kw
    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Gibt es hier neue Erkenntnisse?

    Edit:
    Bei mir wurde das Problem auch mit einer neuen Batterie gelöst!
     
Thema: Motor springt warm nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor startet nicht wenn warm fiesta

    ,
  2. Ford Fiesta mk6 geht im warmen Zustand nicht an

    ,
  3. ford fiesta mk5 2005 springt wenn er warm ist nicht an nach 20 minuten

    ,
  4. ford springt warm nicht an,
  5. Ford focus geht nicht mehr an wenn er warm ist,
  6. fiesta st 150 läuft nicht wenn der Motor warm ist,
  7. ford fiesta mk6 springt warm nicht an,
  8. fiesta 1998 motor warm springt nicht an,
  9. ford fiesta springt nicht an wenn er warm ist,
  10. ford fiesta wen warm springt nicht an,
  11. ford fiesta sringt heiss nicht an,
  12. ford fiesta 2005 1 3 benzin wenn er warm ist springt er nicht m ehr an,
  13. motor geht ford capri aus wenn er warm ist,
  14. ford capri springt warm nicht an
Die Seite wird geladen...

Motor springt warm nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  4. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...