Probe (Bj. 92–97) ECP Motor sringt nicht an Kontrollampe für Motor leuchtet

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Holger.M, 10.05.2014.

  1. #1 Holger.M, 10.05.2014
    Holger.M

    Holger.M Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe 2 24V
    Hallo Leute bei meinem V6 leuchtet die Lampe für die Benzinpumpen Sicherung . Sie ist aber reingedrückt Lampe leuchtet immer noch und Motor will nicht. Hat einer damit Erfahrung und kann mir sagen woran es liegt. Wieder einschalten habe ich nach Bedienungsanleitung gemacht, leider Erfolglos.
    Gruß Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Zündfunken kontrollieren ,
    wenn keiner da ist , warscheinlich
    Zündverteiler defekt .
     
  4. #3 Holger.M, 10.05.2014
    Holger.M

    Holger.M Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe 2 24V
    Danke, der ADAC Mann meint ist kein Zunfunke da. Wollte ihn gleich zu Werkstatt schleppen
    Gruß holger
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 10.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Am besten zu mazda , bei ford hat da kaum eine Ahnung von .
     
  6. #5 Holger.M, 10.05.2014
    Holger.M

    Holger.M Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe 2 24V
    Jo weiss ich, aber die sind viel zu teuer ich habe hier ne Top freie Werkstatt. Die haben mir den Steuerriemen gewechselt für den halben Mazda Preis.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 10.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann viel glück ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor sringt nicht an Kontrollampe für Motor leuchtet

Die Seite wird geladen...

Motor sringt nicht an Kontrollampe für Motor leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...