Motor Standfest ?

Diskutiere Motor Standfest ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der 2 Liter Cossi Motor im Sierra mit 220 PS , hält der gut ?

  1. #1 huski610, 05.10.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Der 2 Liter Cossi Motor im Sierra mit 220 PS , hält der gut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P-J, 05.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2007
    P-J

    P-J Guest

    Ein 2ltr Motor der so viel Ps hat muss eine Diva sein. Wenn du den einmal Kalt ins Kreuz tritz ist der im A... Solch hochgezüchtet sind Pleglich zu behandeln. Oel und Wassertemperaturen sollte man immer im Augenwinkel behalten.
     
  4. #3 huski610, 07.10.2007
    huski610

    huski610 Guest

    wie lange wird so ein Motor wohl halten über 200000 km ? Was wiegt der Sierra eigetlich so ?
     
  5. #4 M.Reinhardt, 08.10.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Der Cosworth-Sierra ist eine Diva!!!
    Er ist ein Sprinter,aber kein Dauerläufer.Die Teile sind,oder waren bei Enthusiasten begehrt aber um mit ihm leben zu können bedarf es Sachverstand,Geld und sehr viel
    Zuneigung um ihm alle seine Fehltritte-sprich Defekte zu verzeihen (und zu zahlen).
    Besonderes Augenmerk gilt der Kühlung-hier gab es häufig Probleme.
    Das Gewicht des Sierra sollte auf entsprechenden Technikseiten zu googeln sein.

    Servus,Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Standfest ?

Die Seite wird geladen...

Motor Standfest ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  4. cosworth motoren und teile

    cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...
  5. Motor ruckelt

    Motor ruckelt: Hallo Leute , Bei meinem S- max 2.0 tdci 140 ps ruckelt der Motor im 2. und 3. Gang. Bei der Auslesung stand Abgasrückführungsensor Stromkreis...