Motor Standfest ?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von huski610, 05.10.2007.

  1. #1 huski610, 05.10.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Der 2 Liter Cossi Motor im Sierra mit 220 PS , hält der gut ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P-J, 05.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2007
    P-J

    P-J Guest

    Ein 2ltr Motor der so viel Ps hat muss eine Diva sein. Wenn du den einmal Kalt ins Kreuz tritz ist der im A... Solch hochgezüchtet sind Pleglich zu behandeln. Oel und Wassertemperaturen sollte man immer im Augenwinkel behalten.
     
  4. #3 huski610, 07.10.2007
    huski610

    huski610 Guest

    wie lange wird so ein Motor wohl halten über 200000 km ? Was wiegt der Sierra eigetlich so ?
     
  5. #4 M.Reinhardt, 08.10.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Der Cosworth-Sierra ist eine Diva!!!
    Er ist ein Sprinter,aber kein Dauerläufer.Die Teile sind,oder waren bei Enthusiasten begehrt aber um mit ihm leben zu können bedarf es Sachverstand,Geld und sehr viel
    Zuneigung um ihm alle seine Fehltritte-sprich Defekte zu verzeihen (und zu zahlen).
    Besonderes Augenmerk gilt der Kühlung-hier gab es häufig Probleme.
    Das Gewicht des Sierra sollte auf entsprechenden Technikseiten zu googeln sein.

    Servus,Micha
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Standfest ?

Die Seite wird geladen...

Motor Standfest ? - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...