Motor Standfest ?

Diskutiere Motor Standfest ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der 2 Liter Cossi Motor im Sierra mit 220 PS , hält der gut ?

  1. #1 huski610, 05.10.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Der 2 Liter Cossi Motor im Sierra mit 220 PS , hält der gut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P-J, 05.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2007
    P-J

    P-J Guest

    Ein 2ltr Motor der so viel Ps hat muss eine Diva sein. Wenn du den einmal Kalt ins Kreuz tritz ist der im A... Solch hochgezüchtet sind Pleglich zu behandeln. Oel und Wassertemperaturen sollte man immer im Augenwinkel behalten.
     
  4. #3 huski610, 07.10.2007
    huski610

    huski610 Guest

    wie lange wird so ein Motor wohl halten über 200000 km ? Was wiegt der Sierra eigetlich so ?
     
  5. #4 M.Reinhardt, 08.10.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Der Cosworth-Sierra ist eine Diva!!!
    Er ist ein Sprinter,aber kein Dauerläufer.Die Teile sind,oder waren bei Enthusiasten begehrt aber um mit ihm leben zu können bedarf es Sachverstand,Geld und sehr viel
    Zuneigung um ihm alle seine Fehltritte-sprich Defekte zu verzeihen (und zu zahlen).
    Besonderes Augenmerk gilt der Kühlung-hier gab es häufig Probleme.
    Das Gewicht des Sierra sollte auf entsprechenden Technikseiten zu googeln sein.

    Servus,Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Standfest ?

Die Seite wird geladen...

Motor Standfest ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  3. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  4. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  5. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo