Motor Standfest ?

Diskutiere Motor Standfest ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der 2 Liter Cossi Motor im Sierra mit 220 PS , hält der gut ?

  1. #1 huski610, 05.10.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Der 2 Liter Cossi Motor im Sierra mit 220 PS , hält der gut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P-J, 05.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2007
    P-J

    P-J Guest

    Ein 2ltr Motor der so viel Ps hat muss eine Diva sein. Wenn du den einmal Kalt ins Kreuz tritz ist der im A... Solch hochgezüchtet sind Pleglich zu behandeln. Oel und Wassertemperaturen sollte man immer im Augenwinkel behalten.
     
  4. #3 huski610, 07.10.2007
    huski610

    huski610 Guest

    wie lange wird so ein Motor wohl halten über 200000 km ? Was wiegt der Sierra eigetlich so ?
     
  5. #4 M.Reinhardt, 08.10.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Der Cosworth-Sierra ist eine Diva!!!
    Er ist ein Sprinter,aber kein Dauerläufer.Die Teile sind,oder waren bei Enthusiasten begehrt aber um mit ihm leben zu können bedarf es Sachverstand,Geld und sehr viel
    Zuneigung um ihm alle seine Fehltritte-sprich Defekte zu verzeihen (und zu zahlen).
    Besonderes Augenmerk gilt der Kühlung-hier gab es häufig Probleme.
    Das Gewicht des Sierra sollte auf entsprechenden Technikseiten zu googeln sein.

    Servus,Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Standfest ?

Die Seite wird geladen...

Motor Standfest ? - Ähnliche Themen

  1. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...