C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motor startet nicht bzw. geht aus

Diskutiere Motor startet nicht bzw. geht aus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe ein Problem. Der Wagen lässt sich nicht mehr starten. Bitte um eure Hilfe. Vor 4 Wochen wo ich in die Arbeit gefahren bin hat das...

1. UfGu

UfGu Neuling

Fahrzeug:
    Ford C MAX II, 1.6Ti Bj.2012
    Hallo,

habe ein Problem. Der Wagen lässt sich nicht mehr starten. Bitte um eure Hilfe.

Vor 4 Wochen wo ich in die Arbeit gefahren bin hat das Auto aufeinmal angefangen zu ruckeln und trotz volles durchdrücken des Gaspedals ist die Drehzahl gesunken bis der Motor aus war. Danach konnte ich den Wagen nicht mehr starten. Rauch kam aus dem hinteren Teil des Motorblocks. Darauf wurde der Kat ausgetauscht, die Zündkerzen, Zündspule und Lambdasonde erneuert. Trotz allem lässt sich er schwer starten und geht auch von alleine wieder aus.
    Kurios ist auch das während dem Abschleppvorgang die Batterie leer war obwohl sie erst 3-4 Monate alt war.

Kennt jemand dieses Problem. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
    U.G.

Thema:

Motor startet nicht bzw. geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht bzw. geht aus - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor startet nicht

Motor startet nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo: wenn ich den Motor starten möchte erklingt nur ein schrilles geräusch ähnlich einer...
  2. Motor dreht, startet aber nicht

Motor dreht, startet aber nicht: Hallo und liebe Grüße aus Thüringen Habe da ein kleines Problem, evtl habt ihr das auch schon mal gehabt. Habe einen Ford Galaxy 2.3 Wa6 Bj 2008....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Mein Auto (2 tdci 100 kW) geht aus und startet nicht mehr. Die Motorkontrollleuchte war eine Zeit lang an. Der...
  4. Courier Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht

Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe einen Courier mit 50000km, der bei normaler Fahrt auf der Autobahn ausgegangen ist und sich anschließend...
  5. Motor geht während der Fahrt aus und startet auch wieder

Motor geht während der Fahrt aus und startet auch wieder: Moin! Ich habe einen Ranger WildTrack 2014 im Sommer gebraucht gekauft. Fahrzeug ist vom Händler gewartet und hat jetzt etwa 100000 drauf. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden