Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor startet nicht Fehler Servo Störung

Diskutiere Motor startet nicht Fehler Servo Störung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Focus 1,8 TDCI. Ich drehe den Schlüssel bis Anzeigen leuchten. Normal, dann warten bis...

1. #1 Jozef, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    Jozef

Jozef Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Model 2004,
    erste zul. 06.09
    1,8
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Focus 1,8 TDCI.

Ich drehe den Schlüssel bis Anzeigen leuchten. Normal, dann warten bis Vorglühlampe aus ist und dann starten. Heute Morgen klackert es in der Anzeige irgendwie. Die Anzeige flackert. Denke, starte ich mal einfach aber nichts rührt sich. Zeigt Fehlermeldung: "Power Steering Malfunction" = Servolenkung Störung.
    Habe die Spracheeinstellung auf Deutsch umgestellt. Aber nachdem ich Schlüssel raus und wieder eingesteckt habe ist die Sprache wieder auf Englisch.

Wer kann mir hier einen Rat geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor startet nicht Fehler Servo Störung

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht Fehler Servo Störung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...