Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor Startet nicht mehr???

Diskutiere Motor Startet nicht mehr??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle!!! Ich bin neu hier und habe ein riesen problem, und zwar bin ich bei einer ampel gestanden und hörte ein gereusch "bbbbzzzzz" hab...

  1. #1 Misa1987, 04.02.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo an alle!!!
    Ich bin neu hier und habe ein riesen problem, und zwar bin ich bei einer ampel gestanden und hörte ein gereusch "bbbbzzzzz" hab kurz aufs gaspedal gedrückt und das fahrzeug ging aus.
    Hab probiert es erneut zu starten doch er hörte sich so an als ob nur der starter rennt, was glaubt ihr was da sein kann hab das auto am montag den 31.1 gekauft ...

    Bitte um eure hilfe MFG Misa.....
     
  2. #2 GeierOpi, 04.02.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    "bbbbzzzzz"

    :gruebel:

    Also erste Vermutung: Zahnriemen gerissen :mies:

    Teuer, unter Umständen ZU teuer weil - jenachdem, einiges dabei kaputt gegangen ist.


    Aber hey! MUSS ja nicht... ;)

    Also: Abdeckung vom Zahnriemen mal lösen und leicht drunter schielen
     
  3. #3 Misa1987, 04.02.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    So habe die abdeckung mal runter genommen, zahnriemen ist drauf nur ich glaub das er übersprungen ist.
    Ein bekannter meinte ich soll den kopf abmontieren und ihn machen lassen, also ventlie usw. und wieder drauf mit neuen riemen,wasserpumpe und spaner was sagt ihr was soll ich tun.... MFG
     
Thema:

Motor Startet nicht mehr???

Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....