Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor Startet nicht mehr???

Diskutiere Motor Startet nicht mehr??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle!!! Ich bin neu hier und habe ein riesen problem, und zwar bin ich bei einer ampel gestanden und hörte ein gereusch "bbbbzzzzz" hab...

  1. #1 Misa1987, 04.02.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo an alle!!!
    Ich bin neu hier und habe ein riesen problem, und zwar bin ich bei einer ampel gestanden und hörte ein gereusch "bbbbzzzzz" hab kurz aufs gaspedal gedrückt und das fahrzeug ging aus.
    Hab probiert es erneut zu starten doch er hörte sich so an als ob nur der starter rennt, was glaubt ihr was da sein kann hab das auto am montag den 31.1 gekauft ...

    Bitte um eure hilfe MFG Misa.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 04.02.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    "bbbbzzzzz"

    :gruebel:

    Also erste Vermutung: Zahnriemen gerissen :mies:

    Teuer, unter Umständen ZU teuer weil - jenachdem, einiges dabei kaputt gegangen ist.


    Aber hey! MUSS ja nicht... ;)

    Also: Abdeckung vom Zahnriemen mal lösen und leicht drunter schielen
     
  4. #3 Misa1987, 04.02.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    So habe die abdeckung mal runter genommen, zahnriemen ist drauf nur ich glaub das er übersprungen ist.
    Ein bekannter meinte ich soll den kopf abmontieren und ihn machen lassen, also ventlie usw. und wieder drauf mit neuen riemen,wasserpumpe und spaner was sagt ihr was soll ich tun.... MFG
     
Thema:

Motor Startet nicht mehr???

Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...