Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Diskutiere Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr. Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft. Heute hat die Werkstatt (freie) den...

  1. #1 nihashh, 30.03.2010
    nihashh

    nihashh Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr.

    Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft.

    Heute hat die Werkstatt (freie) den Speicher ausgelesen.

    Das Problem soll wegen dem

    Pumpen Steuergerät sein.

    Habe hier im Forum nur einen Beitrag über das Pumpen Steuergerät gelesen und dort wurde gesagt, dass eine überholen/Instandsetzen durch Bosch eventuell möglich ist.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Was kostet ein neues Steuergerät? Oder die Instandsetzung?

    Danke.
     
  2. #2 tarik_a, 05.10.2011
    tarik_a

    tarik_a Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo,

    Hast Du vielleicht dieses Problem gelöst und wie? Mein Mondi ist auch 20 Tage gestanden, Batterie wollte nicht mehr drehen.
    Als ich eine neue angeschlossen haben wollte er nicht starten. Die Vorglühlampe leuchtet dauernd und er orgelt nur?

    Danke für jede Info
     
Thema:

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  4. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...