Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Diskutiere Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr. Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft. Heute hat die Werkstatt (freie) den...

  1. #1 nihashh, 30.03.2010
    nihashh

    nihashh Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr.

    Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft.

    Heute hat die Werkstatt (freie) den Speicher ausgelesen.

    Das Problem soll wegen dem

    Pumpen Steuergerät sein.

    Habe hier im Forum nur einen Beitrag über das Pumpen Steuergerät gelesen und dort wurde gesagt, dass eine überholen/Instandsetzen durch Bosch eventuell möglich ist.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Was kostet ein neues Steuergerät? Oder die Instandsetzung?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tarik_a, 05.10.2011
    tarik_a

    tarik_a Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo,

    Hast Du vielleicht dieses Problem gelöst und wie? Mein Mondi ist auch 20 Tage gestanden, Batterie wollte nicht mehr drehen.
    Als ich eine neue angeschlossen haben wollte er nicht starten. Die Vorglühlampe leuchtet dauernd und er orgelt nur?

    Danke für jede Info
     
Thema:

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...