Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Diskutiere Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr. Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft. Heute hat die Werkstatt (freie) den...

  1. #1 nihashh, 30.03.2010
    nihashh

    nihashh Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr.

    Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft.

    Heute hat die Werkstatt (freie) den Speicher ausgelesen.

    Das Problem soll wegen dem

    Pumpen Steuergerät sein.

    Habe hier im Forum nur einen Beitrag über das Pumpen Steuergerät gelesen und dort wurde gesagt, dass eine überholen/Instandsetzen durch Bosch eventuell möglich ist.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Was kostet ein neues Steuergerät? Oder die Instandsetzung?

    Danke.
     
  2. #2 tarik_a, 05.10.2011
    tarik_a

    tarik_a Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo,

    Hast Du vielleicht dieses Problem gelöst und wie? Mein Mondi ist auch 20 Tage gestanden, Batterie wollte nicht mehr drehen.
    Als ich eine neue angeschlossen haben wollte er nicht starten. Die Vorglühlampe leuchtet dauernd und er orgelt nur?

    Danke für jede Info
     
Thema:

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  5. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...