Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Diskutiere Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr. Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft. Heute hat die Werkstatt (freie) den...

  1. #1 nihashh, 30.03.2010
    nihashh

    nihashh Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr.

    Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft.

    Heute hat die Werkstatt (freie) den Speicher ausgelesen.

    Das Problem soll wegen dem

    Pumpen Steuergerät sein.

    Habe hier im Forum nur einen Beitrag über das Pumpen Steuergerät gelesen und dort wurde gesagt, dass eine überholen/Instandsetzen durch Bosch eventuell möglich ist.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Was kostet ein neues Steuergerät? Oder die Instandsetzung?

    Danke.
     
  2. #2 tarik_a, 05.10.2011
    tarik_a

    tarik_a Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo,

    Hast Du vielleicht dieses Problem gelöst und wie? Mein Mondi ist auch 20 Tage gestanden, Batterie wollte nicht mehr drehen.
    Als ich eine neue angeschlossen haben wollte er nicht starten. Die Vorglühlampe leuchtet dauernd und er orgelt nur?

    Danke für jede Info
     
Thema:

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...