Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Diskutiere Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr. Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft. Heute hat die Werkstatt (freie) den...

1. #1 nihashh, 30.03.2010
    nihashh

nihashh Benutzer

mein Mondeo BWY TDCI 130 PS KM 175.000 startet seit Sonntag nicht mehr.

Die Vorglühlampe Blinkt dauerhaft.

Heute hat die Werkstatt (freie) den Speicher ausgelesen.

Das Problem soll wegen dem

Pumpen Steuergerät sein.

Habe hier im Forum nur einen Beitrag über das Pumpen Steuergerät gelesen und dort wurde gesagt, dass eine überholen/Instandsetzen durch Bosch eventuell möglich ist.

Hat jemand Erfahrung damit?

Was kostet ein neues Steuergerät? Oder die Instandsetzung?

Danke.

2. #2 tarik_a, 05.10.2011
    tarik_a

tarik_a Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo,

Hast Du vielleicht dieses Problem gelöst und wie? Mein Mondi ist auch 20 Tage gestanden, Batterie wollte nicht mehr drehen.
    Als ich eine neue angeschlossen haben wollte er nicht starten. Die Vorglühlampe leuchtet dauernd und er orgelt nur?

Danke für jede Info

Thema:

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt

Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht Vorglühlampe Blinkt Pumpen Steuergerät Defekt - Ähnliche Themen

1. Motor lässt sich nicht starten

Motor lässt sich nicht starten: Hallo, habe das Problem das wenn ich den Motor starten will kurz alle Lampen leuchten aber dann sofort alles ausgeht und der Motor nicht startet....
  2. Defektes Steuergerät/Softwareprobleme

Defektes Steuergerät/Softwareprobleme: Hallo, ich schreibe hier aufgrund von massiven Problemen nach dem Einbau eines neuen Steuergerätes für das Sync3, die die Werkstatt nicht in den...
  3. Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen

Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2.0TDCi 4x4 Bj 11/16. Bin gestern von der Arbeit gekommen und hab das Auto abgestellt. Ca 5min...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor startet meist erst nach mehreren Versuchen

Motor startet meist erst nach mehreren Versuchen: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta, Bj. 2007, 1.3l Benzin, 160k km) hat seit wenigen Wochen ein Problem, das ich teilweise, jedoch nicht vollständig...
  5. Defektes Motorsteuergerät

Defektes Motorsteuergerät: Guten Abend, mein Motorsteuergerät hat sich wahrscheinlich verabschiedet. Alle Kontrollleuchten blinken, Tacho und Drehzahlmesser sind ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden