KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor startet nicht

Diskutiere Motor startet nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, Habe Grade eben versucht mein Auto zu starten. Leider passiert ist leider nur das die Öl Lampe und die handbremslampe und die...

  1. #1 Zebragirl93, 06.12.2012
    Zebragirl93

    Zebragirl93 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj 99
    Hallo zusammen,

    Habe Grade eben versucht mein Auto zu starten.
    Leider passiert ist leider nur das die Öl Lampe und die handbremslampe und die batterielampe leuchten.
    Wenn ich versuche den Motor zu starten, dann rattert der Motor und zündet aber nicht.
    Kann mir jemand sagen was damit ist?
    Frostschutzmittel ist erst neues drin
    Kann es eventuell die Batterie sein? Oder die Zündkerzen sind hinüber?

    Danke in voraus für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Rattert ist sehr weitläufig gesagt. Dreht er denn durch? Falls nicht wird es wohl die Batterie sein.
     
  4. #3 vanguardboy, 06.12.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei den Temperaturen wahrscheinlich die Batterie. Ruf mal den gelben Engel, oder lass dir starthilfe geben. Danach aber am besten die batterie messen lassen.
     
Thema:

Motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...