KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor startet nicht

Diskutiere Motor startet nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, Habe Grade eben versucht mein Auto zu starten. Leider passiert ist leider nur das die Öl Lampe und die handbremslampe und die...

  1. #1 Zebragirl93, 06.12.2012
    Zebragirl93

    Zebragirl93 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj 99
    Hallo zusammen,

    Habe Grade eben versucht mein Auto zu starten.
    Leider passiert ist leider nur das die Öl Lampe und die handbremslampe und die batterielampe leuchten.
    Wenn ich versuche den Motor zu starten, dann rattert der Motor und zündet aber nicht.
    Kann mir jemand sagen was damit ist?
    Frostschutzmittel ist erst neues drin
    Kann es eventuell die Batterie sein? Oder die Zündkerzen sind hinüber?

    Danke in voraus für eure Hilfe!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Rattert ist sehr weitläufig gesagt. Dreht er denn durch? Falls nicht wird es wohl die Batterie sein.
     
  3. #3 vanguardboy, 06.12.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei den Temperaturen wahrscheinlich die Batterie. Ruf mal den gelben Engel, oder lass dir starthilfe geben. Danach aber am besten die batterie messen lassen.
     
Thema: Motor startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka rbt startet nicht

    ,
  2. ford ka 99 starten nicht

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...