Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Motor startet nicht

Diskutiere Motor startet nicht im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Connect 1.8 TD 188.000 Km gelaufen Nun bin ich liegen geblieben und der Wagen startet...

1. #1 Sequoia76, 12.05.2014
    Sequoia76

Sequoia76 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Connect 1.8 TD 188.000 Km gelaufen

Nun bin ich liegen geblieben und der Wagen startet nicht mehr. Der Motor dreht aber er springt nicht an.

Es sind folgende Fehler gespeichert: P0216 Regelschaltkreis- Einspritzzeitpunkt, fehler im CPS Stromkreis
    P1563 FIP verlangt Motorstopp, FIP hat einen Fehler erkannt der zu Motorschäden führen kann
    P1664 FIP Fehlfunktion

Was könnte es sein? Kraftstofffilter würde erneuert, hat sich aber nichts geändert.
    Ich habe so das Gefühl, daß es die Einspritzpumpe sein könnte ???

Thema: Motor startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit connect startet nicht

,
  2. ford tourneo connect startet nicht

,
  3. ford kastenwagen motor startet nicht

,
  4. ford transit Connect geht zeitweise aus oder startet nicht,
  5. ford transit connect springt nicht mehr a.,
  6. ford transit connect benziener startet nicht,
  7. transit connect tdi springt nicht an,
  8. ford tourneo connect 1.8 springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  3. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  5. Startet nicht,keineZündung

Startet nicht,keineZündung: Hallo, mein Ford startet leider nicht mehr. Ich habe beide Schlüssel ausprobiert den Funkschlüssel und den ohne Funk. Es geht keine Zündung mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden