Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Motor startet nicht

Diskutiere Motor startet nicht im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Connect 1.8 TD 188.000 Km gelaufen Nun bin ich liegen geblieben und der Wagen startet...

  1. #1 Sequoia76, 12.05.2014
    Sequoia76

    Sequoia76 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Connect 1.8 TD 188.000 Km gelaufen

    Nun bin ich liegen geblieben und der Wagen startet nicht mehr. Der Motor dreht aber er springt nicht an.

    Es sind folgende Fehler gespeichert: P0216 Regelschaltkreis- Einspritzzeitpunkt, fehler im CPS Stromkreis
    P1563 FIP verlangt Motorstopp, FIP hat einen Fehler erkannt der zu Motorschäden führen kann
    P1664 FIP Fehlfunktion

    Was könnte es sein? Kraftstofffilter würde erneuert, hat sich aber nichts geändert.
    Ich habe so das Gefühl, daß es die Einspritzpumpe sein könnte ???
     
Thema:

Motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...