motor startet nicht

Diskutiere motor startet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus, will einfach nicht starten, sobald der Schlüssel in stellung drei ist macht er KLACK KLACK KLACK.............. und sonst passiet...

  1. heugen

    heugen Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus, will einfach nicht starten, sobald der Schlüssel in stellung drei ist macht er KLACK KLACK KLACK.............. und sonst passiet nichts , durch anschieben hat es geklapt,

    WORAN kan es liegen?

    FoFo I benziner 1,8 l 85 kW
     
  2. #2 Dorminator, 01.08.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ganz klar...in dem fall tipp ich einfach mal auf die batterie.
    klacken kommt vom magnetschalter am anlasser.
    übrigens,ist anschieben nicht gerade gesund :-)
     
  3. #3 FocusFetzt, 02.08.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Fahre selbiges Fahrzeug, hatte dieses "Phänomen" schon 2mal.

    In beiden fällen war die Batterie tot... Öhm, wenn du versuchst zu starten, dann flackern die Kontrollampen nur noch ;) Daran kann man ne leere Batterie schnell erkennen.. Und wenn der Batteriestand niedrig ist, dann schlagen bei mir alle Zeiger aufs maximale aus und hgehen wieder zurück.

    Also nen anderes Fahrzeug ranholen, und per Starterkabel wieder anmachen.
     
  4. #4 rail.runner, 04.08.2008
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Diese Schilderung kann ich fast deckungsgleich unterstreichen; mein Focus hat im betreffenden Fall allerdings "nur" den Ibiza meiner Liebsten wiederbelebt. :)
     
Thema:

motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

motor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren

    Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren: Hallo zusammen, da ich mich langsam aber sicher mit einem Fzg. Wechsel beschäftigen möchte/muss und mit meinem Focus so gute Erfahrungen gemacht...