motor startet nicht

Diskutiere motor startet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus, will einfach nicht starten, sobald der Schlüssel in stellung drei ist macht er KLACK KLACK KLACK.............. und sonst passiet...

  1. heugen

    heugen Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus, will einfach nicht starten, sobald der Schlüssel in stellung drei ist macht er KLACK KLACK KLACK.............. und sonst passiet nichts , durch anschieben hat es geklapt,

    WORAN kan es liegen?

    FoFo I benziner 1,8 l 85 kW
     
  2. #2 Dorminator, 01.08.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ganz klar...in dem fall tipp ich einfach mal auf die batterie.
    klacken kommt vom magnetschalter am anlasser.
    übrigens,ist anschieben nicht gerade gesund :-)
     
  3. #3 FocusFetzt, 02.08.2008
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Fahre selbiges Fahrzeug, hatte dieses "Phänomen" schon 2mal.

    In beiden fällen war die Batterie tot... Öhm, wenn du versuchst zu starten, dann flackern die Kontrollampen nur noch ;) Daran kann man ne leere Batterie schnell erkennen.. Und wenn der Batteriestand niedrig ist, dann schlagen bei mir alle Zeiger aufs maximale aus und hgehen wieder zurück.

    Also nen anderes Fahrzeug ranholen, und per Starterkabel wieder anmachen.
     
  4. #4 rail.runner, 04.08.2008
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Diese Schilderung kann ich fast deckungsgleich unterstreichen; mein Focus hat im betreffenden Fall allerdings "nur" den Ibiza meiner Liebsten wiederbelebt. :)
     
Thema:

motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

motor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...