motor startet nicht

Diskutiere motor startet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus, will einfach nicht starten, sobald der Schlüssel in stellung drei ist macht er KLACK KLACK KLACK.............. und sonst passiet...

1. heugen

heugen Neuling

Mein Focus, will einfach nicht starten, sobald der Schlüssel in stellung drei ist macht er KLACK KLACK KLACK.............. und sonst passiet nichts , durch anschieben hat es geklapt,

WORAN kan es liegen?

FoFo I benziner 1,8 l 85 kW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 01.08.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ganz klar...in dem fall tipp ich einfach mal auf die batterie.
    klacken kommt vom magnetschalter am anlasser.
    übrigens,ist anschieben nicht gerade gesund :-)

4. #3 FocusFetzt, 02.08.2008
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Fahre selbiges Fahrzeug, hatte dieses "Phänomen" schon 2mal.

In beiden fällen war die Batterie tot... Öhm, wenn du versuchst zu starten, dann flackern die Kontrollampen nur noch ;) Daran kann man ne leere Batterie schnell erkennen.. Und wenn der Batteriestand niedrig ist, dann schlagen bei mir alle Zeiger aufs maximale aus und hgehen wieder zurück.

Also nen anderes Fahrzeug ranholen, und per Starterkabel wieder anmachen.

5. #4 rail.runner, 04.08.2008
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Diese Schilderung kann ich fast deckungsgleich unterstreichen; mein Focus hat im betreffenden Fall allerdings "nur" den Ibiza meiner Liebsten wiederbelebt. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

motor startet nicht - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...