Motor startet plötzlich ...

Diskutiere Motor startet plötzlich ... im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...

1. RaPeFi

RaPeFi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 12'16, 1,5 Ecobost, 150 PS
    Hallo,

ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie alle.

1. Frage zur Start/Stopp Funktion des C-Max:
    Ich habe mittels Taster den Motor abgestellt und noch einige Zeit im Fahrzeug die Bedienungsanleitung gelesen. Plötzlich startet der Motor selbstständig - ist das normal ?

2. Frage zu einer iPhone Befestigung an der A-Säule:
    Ich würde gern mein iPhone 6s an der A-Säule installieren. Ist es möglich dies durch einen Ford Händler zu realisieren ? Nach Auskunft von Ford Kadea Berlin wird dies von Ford nicht angeboten. Für einige Garmin Navis würde das zwar gehen, jedoch nicht für's iPhone. Das Kabel sollte von der A-Säule bis zum Kabelbaum verlegt werden und das iPhone auch laden.

Gruß aus Berlin
    Rainer

2. #2 FocusZetec, 20.02.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 wahrscheinlich hat doch das Auto sich selber abgeschaltet (durch das Start/Stop System), als dann die Batteriespannung gesunken ist ist der Motor wieder angesprungen

wenn du den Motor über den Startknopf abstellst darf der Motor nicht mehr selbstständig anspringen, wenn doch wäre das eine gravierende Fehlfunktion

zu2 du kannst ja selber was basteln

Thema:

Motor startet plötzlich ...

Die Seite wird geladen...

Motor startet plötzlich ... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 EPB Motor defekt

EPB Motor defekt: Hallo Jackpot !!! Heute morgen auf Arbeit gefahren und aufm Parkplatz mein Max abgestellt..EPB gezogen...ein riesen Radau unterm Wagen..lautes...
  2. Bremsen reagieren plötzlich viel später

Bremsen reagieren plötzlich viel später: Hallo zusammen! Vorab schon einmal sorry, ich bin ein blutiger Fahranfänger und zudem sehr unbelesen, was Themen, die über das schlichte Fahren...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Motor. Heckklappe

Motor. Heckklappe: Hallo, meine motorgetriebene Heckklappe öffnet zwar auf Anforderung aller 3 Möglichkeiten, schließt jedoch plötzlich nicht mehr auf die gleiche...
  4. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Motor startet nicht

Motor startet nicht: Kann es sein das es am Differenzdrucksensor vom DPF liegen kann?Mfg Christian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden