Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor startet schlecht und läuft schlecht

Diskutiere Motor startet schlecht und läuft schlecht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, ich hab ein problem mit meinem scorpio wenn es in der früh eiskalt ist springt er sofort an, sobald er mal geloffen ist springt er nur...

  1. #1 dj_bazie, 28.03.2011
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    hallo,
    ich hab ein problem mit meinem scorpio wenn es in der früh eiskalt ist springt er sofort an, sobald er mal geloffen ist springt er nur schwer an, läuft dann leicht unrund im stand beim beschleunigen merkt man direkt ein loch wenn man gas gibt und leistung hat er auch nicht richtig. :(

    temperatur fühler ist es nicht den hab ich schon überprüft.
    verteiler hab ich schon sauber gemacht zündkerzen sind i. O.

    was könnt es sonst noch sein?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Check mal ob dein Tank beim öffnen zischt wenn er so schlecht anspringt !
     
  4. #3 dj_bazie, 28.03.2011
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    dann müsste er ja theoretisch besser gehen wenn ich den tank mal unterm fahren offen lasse :)
     
  5. #4 dj_bazie, 20.03.2012
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    hat sonst noch wer einen tipp? wie ist es denn mit der kabelbaum geschichte beim scorpio?
     
  6. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

    Es könnte auch der Kat dicht sein... War bei meinem damals auch so.

    Im kalten Zustand kein Problem, aber sobald er warm wurde war die Leistung weg.


    Gruß
    Jo
     
  7. #6 dj_bazie, 26.03.2012
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    Das mit dem Kat hab ich schon probiert hatte den kat ausgebaut und da war das selbe problem
    lg
    bazie
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor startet schlecht und läuft schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht und läuft schlecht - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  2. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  3. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...