Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor startet schlecht und läuft schlecht

Diskutiere Motor startet schlecht und läuft schlecht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, ich hab ein problem mit meinem scorpio wenn es in der früh eiskalt ist springt er sofort an, sobald er mal geloffen ist springt er nur...

  1. #1 dj_bazie, 28.03.2011
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    hallo,
    ich hab ein problem mit meinem scorpio wenn es in der früh eiskalt ist springt er sofort an, sobald er mal geloffen ist springt er nur schwer an, läuft dann leicht unrund im stand beim beschleunigen merkt man direkt ein loch wenn man gas gibt und leistung hat er auch nicht richtig. :(

    temperatur fühler ist es nicht den hab ich schon überprüft.
    verteiler hab ich schon sauber gemacht zündkerzen sind i. O.

    was könnt es sonst noch sein?
    mfg
     
  2. #2 OHCTUNER, 28.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    47
    Check mal ob dein Tank beim öffnen zischt wenn er so schlecht anspringt !
     
  3. #3 dj_bazie, 28.03.2011
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    dann müsste er ja theoretisch besser gehen wenn ich den tank mal unterm fahren offen lasse :)
     
  4. #4 dj_bazie, 20.03.2012
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    hat sonst noch wer einen tipp? wie ist es denn mit der kabelbaum geschichte beim scorpio?
     
  5. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

    Es könnte auch der Kat dicht sein... War bei meinem damals auch so.

    Im kalten Zustand kein Problem, aber sobald er warm wurde war die Leistung weg.


    Gruß
    Jo
     
  6. #6 dj_bazie, 26.03.2012
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    Das mit dem Kat hab ich schon probiert hatte den kat ausgebaut und da war das selbe problem
    lg
    bazie
     
Thema:

Motor startet schlecht und läuft schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht und läuft schlecht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

    Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  2. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  3. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

    Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  4. Motor 2.4 V6

    Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...
  5. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

    Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden