Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor startet schlecht und läuft schlecht

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von dj_bazie, 28.03.2011.

  1. #1 dj_bazie, 28.03.2011
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    hallo,
    ich hab ein problem mit meinem scorpio wenn es in der früh eiskalt ist springt er sofort an, sobald er mal geloffen ist springt er nur schwer an, läuft dann leicht unrund im stand beim beschleunigen merkt man direkt ein loch wenn man gas gibt und leistung hat er auch nicht richtig. :(

    temperatur fühler ist es nicht den hab ich schon überprüft.
    verteiler hab ich schon sauber gemacht zündkerzen sind i. O.

    was könnt es sonst noch sein?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Check mal ob dein Tank beim öffnen zischt wenn er so schlecht anspringt !
     
  4. #3 dj_bazie, 28.03.2011
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    dann müsste er ja theoretisch besser gehen wenn ich den tank mal unterm fahren offen lasse :)
     
  5. #4 dj_bazie, 20.03.2012
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    hat sonst noch wer einen tipp? wie ist es denn mit der kabelbaum geschichte beim scorpio?
     
  6. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

    Es könnte auch der Kat dicht sein... War bei meinem damals auch so.

    Im kalten Zustand kein Problem, aber sobald er warm wurde war die Leistung weg.


    Gruß
    Jo
     
  7. #6 dj_bazie, 26.03.2012
    dj_bazie

    dj_bazie Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger Edge, Baujahr: 2002, 4,0l V6
    Das mit dem Kat hab ich schon probiert hatte den kat ausgebaut und da war das selbe problem
    lg
    bazie
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor startet schlecht und läuft schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht und läuft schlecht - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...