Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor-Steuergerät-Hersteller??

Diskutiere Motor-Steuergerät-Hersteller?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß zufällig jemand von euch, von welchem Hersteller das Motor-Steuergerät am Focus 2.0TDCI,Fließheck, BJ: 11/2006 ist?? Entweder Siemens...

  1. #1 RonnyFoFoMK2, 28.08.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo,
    weiß zufällig jemand von euch, von welchem Hersteller das Motor-Steuergerät am Focus 2.0TDCI,Fließheck, BJ: 11/2006 ist??
    Entweder Siemens oder Bosch... mehr will ich garnicht wissen.
    Danke für eure Antworten. ;)
    gruß Ronny
     
Thema:

Motor-Steuergerät-Hersteller??

Die Seite wird geladen...

Motor-Steuergerät-Hersteller?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...