Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor-Steuergerät-Hersteller??

Diskutiere Motor-Steuergerät-Hersteller?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß zufällig jemand von euch, von welchem Hersteller das Motor-Steuergerät am Focus 2.0TDCI,Fließheck, BJ: 11/2006 ist?? Entweder Siemens...

1. #1 RonnyFoFoMK2, 28.08.2008
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo,
    weiß zufällig jemand von euch, von welchem Hersteller das Motor-Steuergerät am Focus 2.0TDCI,Fließheck, BJ: 11/2006 ist??
    Entweder Siemens oder Bosch... mehr will ich garnicht wissen.
    Danke für eure Antworten. ;)
    gruß Ronny

Thema:

Motor-Steuergerät-Hersteller??

Die Seite wird geladen...

Motor-Steuergerät-Hersteller?? - Ähnliche Themen

1. motor soll nicht anspringen

motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...