Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor-Steuergerät-Hersteller??

Diskutiere Motor-Steuergerät-Hersteller?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß zufällig jemand von euch, von welchem Hersteller das Motor-Steuergerät am Focus 2.0TDCI,Fließheck, BJ: 11/2006 ist?? Entweder Siemens...

  1. #1 RonnyFoFoMK2, 28.08.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo,
    weiß zufällig jemand von euch, von welchem Hersteller das Motor-Steuergerät am Focus 2.0TDCI,Fließheck, BJ: 11/2006 ist??
    Entweder Siemens oder Bosch... mehr will ich garnicht wissen.
    Danke für eure Antworten. ;)
    gruß Ronny
     
Thema:

Motor-Steuergerät-Hersteller??

Die Seite wird geladen...

Motor-Steuergerät-Hersteller?? - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...