1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motor Steuergerät Scorpio 2,3

Diskutiere Motor Steuergerät Scorpio 2,3 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche ein Motor Steuergerät mit der Teilenummer 96GB-12A650-DC und Softwarestand "ZINC" MfG Detlef

1. #1 derschlumpf, 14.09.2012
    derschlumpf

derschlumpf Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1998
    Hallo,
    suche ein Motor Steuergerät mit der Teilenummer 96GB-12A650-DC und Softwarestand "ZINC"
    MfG
    Detlef

Thema:

Motor Steuergerät Scorpio 2,3

Die Seite wird geladen...

Motor Steuergerät Scorpio 2,3 - Ähnliche Themen

1. Standgas Problem bei kaltem Motor

Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. BCM Sicherungskasten Steuergerät

BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  4. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...