1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motor Steuergerät Scorpio 2,3

Diskutiere Motor Steuergerät Scorpio 2,3 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche ein Motor Steuergerät mit der Teilenummer 96GB-12A650-DC und Softwarestand "ZINC" MfG Detlef

  1. #1 derschlumpf, 14.09.2012
    derschlumpf

    derschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1998
    Hallo,
    suche ein Motor Steuergerät mit der Teilenummer 96GB-12A650-DC und Softwarestand "ZINC"
    MfG
    Detlef
     
Thema:

Motor Steuergerät Scorpio 2,3

Die Seite wird geladen...

Motor Steuergerät Scorpio 2,3 - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  4. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  5. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...