Motor stirbt ab

Diskutiere Motor stirbt ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bräucht dringend Hilfe bzw. gute Ratschläge. Mein Focus stirbt immer wieder ab, es passiert meistens kurz bevor ich zum stehen komm oder wenn ich...

1. #1 TheBear, 12.05.2010
    TheBear

TheBear Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1.8
    Bräucht dringend Hilfe bzw. gute Ratschläge.
    Mein Focus stirbt immer wieder ab, es passiert meistens kurz bevor ich zum stehen komm oder wenn ich um die kurve fahr( niedrieger Drehzahl bereich). Das komische ist aber das er nicht normal abstirbt sondern es ist wie wenn auf einmal die ganze Elektrik ausfällt man hört bzw. merkt es nicht. Ich brauch nur Zündung abschalten und er springt sofort wieder an. Es ist nur ziemlich gefärlich da die servo und der bremskraftverstärker auch ausfällt.

Bitte um eure Hilfe
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann am Leerlaufregelventil liegen ...

4. #3 Zampalo, 14.05.2010
    Zampalo

Zampalo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2009
    @TheBear
    Moin,
    Auch wenn es hier ein Ford Forum ist möchte ich es Dir nicht vorenthalten ;-).
    Harrgenau dasselbe Problem hatte ich bei meinem alten Vectra B bevor ich vor 8 Jahren auf Ford umgestiegen bin.
    Hier tippte die Werkstatt vielmehr auf das Steuergerät.
    Es war auf jeden Fall hinterher verschwunden.
    ich kann mal schaun, ob ich noch alte Rechnungen finde.

Gruß
    Zampalo

5. #4 oldenburgerjung30, 14.05.2010
    oldenburgerjung30

oldenburgerjung30 Alter Mann

Fahrzeug:
    Ford Focus Tounier, 99 , 1,8 , 115 PS
    kann das llrv sein.bei meinem wars ein defekter unterdruckschlauch.wenn du bremsenreiniger da hast,sprüh mal hinter die ansaugbrücke richtung spritzwand.da laufen einige unterdruckschläuche lang.wenn sich die drehzahl erhöht , ist ein schlauch defekt.wäre so meine idee

lg marc

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  3. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...