Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor stirbt ab

Diskutiere Motor stirbt ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus. Bj. 2006 Beim Halten, z.B.. an einer Ampel. Stirbt der Motor ab. Auskuppel, bremsen. Motor stirbt ab. Egal ob der Motor warm oder...

  1. easy14

    easy14 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004
    Ford Focus. Bj. 2006

    Beim Halten, z.B.. an einer Ampel. Stirbt der Motor ab.
    Auskuppel, bremsen. Motor stirbt ab. Egal ob der Motor warm oder kalt ist.
    Er stirbt ab. Werkstatt findet den Fehler nicht. Drehe noch durch.
    Wer kann mir weiter helfen ???

    Guenther
     
  2. #2 FocusZetec, 04.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Motor fährst du genau?
     
  3. easy14

    easy14 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004
    Einen Duratec-HE 1,8 l

    Fahre superbenzin und Gas.
    Motor ist angeblich richtig eingestellt. Passiert in jedem Temperaturbereich. Manchmal sehr gefährlich und natürlich auch peinlich.

    Bin kein großer Mechaniker.
    Danke für Deine Antwort.

    Gruß Günther
     
  4. #4 Grabbi-TDCI, 04.07.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ich würde das problem an der gas anlage erst mal suchen.
     
  5. #5 Toledodriver, 05.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Wurde schon einmal ein Fehler ausgelesen ?
    Falls das Ventilspiel und die Kompression in Ordnung ist, könntest du
    auf Verdacht mal den Temperatursensor für das STG tauschen.
     
Thema:

Motor stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...