Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor stirbt ab

Diskutiere Motor stirbt ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus. Bj. 2006 Beim Halten, z.B.. an einer Ampel. Stirbt der Motor ab. Auskuppel, bremsen. Motor stirbt ab. Egal ob der Motor warm oder...

  1. easy14

    easy14 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004
    Ford Focus. Bj. 2006

    Beim Halten, z.B.. an einer Ampel. Stirbt der Motor ab.
    Auskuppel, bremsen. Motor stirbt ab. Egal ob der Motor warm oder kalt ist.
    Er stirbt ab. Werkstatt findet den Fehler nicht. Drehe noch durch.
    Wer kann mir weiter helfen ???

    Guenther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Motor fährst du genau?
     
  4. easy14

    easy14 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004
    Einen Duratec-HE 1,8 l

    Fahre superbenzin und Gas.
    Motor ist angeblich richtig eingestellt. Passiert in jedem Temperaturbereich. Manchmal sehr gefährlich und natürlich auch peinlich.

    Bin kein großer Mechaniker.
    Danke für Deine Antwort.

    Gruß Günther
     
  5. #4 Grabbi-TDCI, 04.07.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ich würde das problem an der gas anlage erst mal suchen.
     
  6. #5 Toledodriver, 05.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Wurde schon einmal ein Fehler ausgelesen ?
    Falls das Ventilspiel und die Kompression in Ordnung ist, könntest du
    auf Verdacht mal den Temperatursensor für das STG tauschen.
     
Thema:

Motor stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...