Motor stirbt ab

Diskutiere Motor stirbt ab im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier und habe sofort ein Problem also wenn ich zur Ampel fahre und runter schalte dann geht meistens der Wagen aus vorher war...

1. jojo1

jojo1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo ich bin neu hier und habe sofort ein Problem also wenn ich zur Ampel fahre und runter schalte dann geht meistens der Wagen aus vorher war die Drehzahl so auf 800 bis 900 und dann ab in den Keller was soll es denn sein lasst mich nicht im stich bitte

2. #2 Mr. Binford, 25.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sehr einfallsreicher Titel, doch. Hab den mal angepasst. Bitte nutze in Zukunft vor dem Posten die Forensuche [​IMG], die hätte dir dazu einiges verraten. Z.B. könnte das Ganze am Luftmassenmesser liegen.

Was fürn Mondeo mit welchem Motor ist das denn?

3. #3 tradorus, 25.07.2010
    tradorus

tradorus Guest

Thema:

Motor stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...