Motor stirbt ab

Diskutiere Motor stirbt ab im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier und habe sofort ein Problem also wenn ich zur Ampel fahre und runter schalte dann geht meistens der Wagen aus vorher war...

  1. jojo1

    jojo1 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo ich bin neu hier und habe sofort ein Problem also wenn ich zur Ampel fahre und runter schalte dann geht meistens der Wagen aus vorher war die Drehzahl so auf 800 bis 900 und dann ab in den Keller was soll es denn sein lasst mich nicht im stich bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sehr einfallsreicher Titel, doch. Hab den mal angepasst. Bitte nutze in Zukunft vor dem Posten die Forensuche [​IMG], die hätte dir dazu einiges verraten. Z.B. könnte das Ganze am Luftmassenmesser liegen.

    Was fürn Mondeo mit welchem Motor ist das denn?
     
  4. #3 tradorus, 25.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Motor stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...