Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ motor stottern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Nils-Uwe, 29.12.2008.

1. #1 Nils-Uwe, 29.12.2008
    Nils-Uwe

Nils-Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,8lZetec
    [​IMG] Motor stottern
    Fahre einen xr2i Fiesta mit einem 1.8 16v 130 ps. der Motor nimmt schlecht Gas an bei vollgas ruckelt der Motor extrem und beschleunigt kaum.Auf halbgas beschleunigt er einigermasen woran kann das liegen?????
    Habe schon LMM,lamdasonde erneuert problem ist leider nich verändert.:gruebel:
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
    Mit freundlichen grüßen
    Nils

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da sollte man nach den Zündkerzen schauen und nach den Zündkabeln

4. #3 Nils-Uwe, 30.12.2008
    Nils-Uwe

Nils-Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,8lZetec

Dan werde ich das gleich mal machen.Was kann das den noch sein wenn es das nicht ist??

5. #4 Mr. Binford, 30.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe das ganze mal in den Fiesta-Bereich verschoben.

6. #5 FocusZetec, 30.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es kann auch ein kaputter Unterdruckschlauch sein, kaputtes Motorentlüftungsventil oder ein Verbranntes Ventil, dann hat der Motor keine Kompression.

Kaputte (veraltete) Zündkerzen und kaputte Zündkabel (kann man nicht Wirklich prüfen, höchstens tauschen) sind aber das Wahrscheinlichste bei dem Motor ...

7. #6 Dorosha, 30.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Keramikkern des kats gebrochen? Wenn die Stücke sich im Rest des Wabensystems verfangen verstopft es und man hört au meistens kein Klackern...

mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nBot

nBot FoFi Fan

Ich denke die Zündkerzen kannst du Ausschließen, denn dann würde er im Lerlauf vermutlich ausgehen und es Würde ab und zu Knallen wie bei ner Fehlzündung hatte ich vor 3 Monaten... Aber nur ne Vermutung ich meine es kostet ja nur um die 15€ rum...

10. #8 Nils-Uwe, 04.01.2009
    Nils-Uwe

Nils-Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,8lZetec
    Danke nochmal an alle, habe die Zündkerzen und kabel erneuert und festgestellt, dass bei zwei zündkerzen der Keramik isolator gerissen war.

MFG
    Nils:)

Thema:

motor stottern

Die Seite wird geladen...

motor stottern - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...